WeatherPro zum halben Preis für iOS, Android usw.

Es verbleiben nur noch drei Tage bis Heiligabend, aber bei WeatherPro gibt es jetzt schon etwas zu feiern. Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es WeatherPro zum halben Preis – und das  nicht nur für die iGeräte, sondern auch Blackberry oder Android.

WeatherPro zum halben Preis für iOS, Android usw.

WeatherPro zum halben Preis für iOS, Android usw.

Egal auf welchem Gerät – WeatherPro liefert immer qualitativ hochwertige Vorhersagen für weltweit mehr als zwei Millionen Orte und 800.000 Points of Interest auf ihr Smartphone oder Tablet. Die wichtigsten Daten als Diagramm bieten einen schnellen Überblick über das zukünftige Wettergeschehen und die animierten Radar- und Satellitenbilder machen das Wetter noch greifbarer.

Durch die komfortable GPS-Suche und die vielen Zusatzfeatures wird WeatherPro zum idealen Begleiter für Reisefans, Sportler und Hobbymeteorologen überzeugt auch anspruchsvolle User durch die hohe Treffsicherheit und Prognosegüte.

WeatherPro gibt es für iPhone und iPad, Android Smartphones oder Tablets, BlackBerry, Windows Phone 7 oder webOS. Jede App wurde individuell entwickelt und für das jeweilige Gerät angepasst und optimiert – und alle gibt es jetzt zum halben Preis – nur für kurze Zeit!

Speak Your Mind

*


*