Ravensburger Reisespielpaket für iPhone und iPod touch mit Preisvorteil

Dieses Jahr könnte sich das „sind wir schon da?“ der lieben Kleinen von der Rückbank in ein „können wir noch eine Extrarunde drehen“ verwandeln. Denn das neue Ravensburger Reisepaket für iPhone und iPod touch bekämpft Langeweile so effektiv, dass der Weg zum Ziel wird. Die vierfach spannende, und sensationell günstige App will keiner so schnell wieder aus der Hand legen. Da fängt der Urlaub bereits im Kopf an, noch bevor man am Strand liegt.

Ravensburger Reisespielpaket für iPhone und iPod touch mit Preisvorteil

Ravensburger Reisespielpaket für iPhone und iPod touch mit Preisvorteil

Reiselust statt Reisefrust: Ravensburger nimmt den digitalen Spielekoffer und packt die besten Spiele hinein:

  • THINK® – Training für den Kopf: Spaß und Gehirntraining in einem. Mit Suchtfaktor! 16 Aufgaben in vier Kategorien kitzeln die grauen Zellen.
  • memory® Kids: Früh übt sich, was mal ein Gehirnathlet werden will. Diese Variante des Spiele-Klassikers ist durch seine verspielte Optik besonders gut für die ganz Kleinen geeignet. Der millionenfach verkaufte Klassiker ist das erfolgreichste Spiel von Ravensburger und zählt zu einem der beliebtesten Kinderspiele überhaupt.
  • THINK® Quiz: Mehr als 600 charmante, gewitzte Fragen. Wer kommt ins Schwitzen? Wer behält einen kühlen Kopf?
  • MIX MAX: Spielerisches ABC-Lernen mit dem lustigen Tierpuzzle. Insgesamt sind über 30.000 witzige Kombinationen möglich.

Damit sorgt die App bei Mitreisenden aller Altersgruppen für Unterhaltung und Spielspaß auch wenn es im Stau wieder einmal etwas länger dauert. Das garantieren die Reisespezialisten des ADAC und die Spieleexperten von Ravensburger Digital. Am Reiseziel angekommen, kann man natürlich auch im Liegestuhl am Pool, in der Hängematte oder am Strand weiterspielen. Eine zusätzliche Urlaubsüberraschung erwartet die User der App Ravensburger Reisepaket obendrein: Mit dem ersten Update wird es ein fünftes Spiel dazu geben. Ein echter Kracher, der aber noch streng geheim ist.

Den Urlaub für den Kopf gibt es ab sofort im iTunes App Store. Mit fantastischen 3,99 Euro spart man mit der Ravensburger Reisepaket-App mehr als 40% gegenüber dem Einzelpreis der beliebten Spiele aus dem Hause Ravensburger Digital.

Preis: 3,99 €
Kategorie: Spiele
Erschienen: 22.06.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 44.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
© Ravensburger Digital GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*