Match 10 Konzentrationsspiel – Memory für iPad, iPhone und iPod Touch

Ein tolles Memory-Spiel ist im Moment kostenlos zu haben (Update: Die App gab es leider nur für einen Tag kostenlos, jetzt wieder 0,79 €). Bisher kostete die Spiele-App 0,79 Euro. Die Kinder werden begeistert sein von diesem sehr schönem und einfachen Spiel. Das Memory-Spiel ist in sieben Spielkartenkategorien untergliedert. Da finden sich sehr schöne Blumen, neben leckerem Obst und Gemüse, fantastischen Insekten, interessanten Karten rund um die Themen Bau, Sport und Zoo.

Match 10 Konzentrationsspiel - Memory für iPad, iPhone und iPod Touch

Match 10 Konzentrationsspiel - Memory für iPad, iPhone und iPod Touch


Die App ist einfach aufgebaut und speziell für Kinder, aber nicht nur für die, sehr gut geeignet. Die Spielkarten zieren sehr, sehr schöne Bilder.
Match 10 - Blumenkarten

Match 10 - Blumenkarten

Fazit: Sehr einfach aufgebaut, aber die App kommt dem Offline-Spiel sehr nah. Tolle Spielkarten sorgen für kurzweiligen Spielspaß. Laden!

Download: Match 10 downloaden
Preis: 0,79 €
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 08.11.2010
Aktuelle Version: 1.1.3
1.1.3 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 7.4 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
Entwickler: Sawmill Code, LLC
© 2010 Sawmill Code, LLC
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*