“JAZZ: Trump’s Journey” völlig neues Plattformspiel

BulkyPix stellt mit “JAZZ: Trump’s Journey” ein neues hochwertiges Spiel für den iPod touch, das iPhone und den iPad vor. Die Universal-App wurde von Egg Ball programmiert und entführt den Spieler in das New Orleans der Zwanziger Jahre. Das ist die Zeit des Jazz, der Lebensfreude und eines ganz eigenen Zeitgefühls.

 JAZZ: Trump’s Journey völlig neues Plattformspiel

JAZZ: Trump’s Journey völlig neues Plattformspiel

“JAZZ: Trump’s Journey” lässt den Spieler zwar sofort an Louis Armstrong denken. Das Spiel verfolgt aber den spannenden Lebensweg des Jazz-Musikers Trump. Der junge Musiker muss im Spiel wie in seinem Leben seinen Weg erst noch finden. Er braucht eine Trompete, muss sie spielen lernen – und er braucht Weggefährten, die dazu bereit sind, gemeinsam mit ihm eine eigene Jazz-Band zu gründen.

Der Spieler läuft und springt durch die einzelnen Levels, die eine ganz eigene Bildsprache verwenden, um die Zwanziger Jahre neu zum Leben zu erwecken. Eine extra von Jazz-Musikern eingespielte Hintergrundmusik sorgt für die passende Stimmung. Das Geschehen im scrollenden Jump&Run-Parcours wird auch immer wieder unterbrochen von animierten Sequenzen im Stummfilm-Stil, die die Handlung vorantreiben.

Im Spiel selbst ist für Aufregung gesorgt. Der Trump muss springen und hüpfen, um alle ausliegenden Musiknoten und sonstigen Gimmicks und Powerups einzusammeln. Dabei muss sich der Spieler vor gefährlichen Abgründen, pflichtversessenen Polizisten und anderen Widrigkeiten in Acht nehmen. Zum Glück kann der Trump mit seiner Trompete die Zeit anhalten. Das verschafft dem Spieler mitunter die Verschnaufpause, die er braucht. Schließlich muss er im Spiel auch noch das Herz der schönen Lady Coquelicot erobern und den Kampf gegen den Rassismus aufnehmen, um am Ende den New Orleans Music Band Contest zu gewinnen.

Download:
JAZZ: Trump's journey (AppStore Link) JAZZ: Trump's journey

Freigabe: 4+4.5
Preis: 3,49 € Download

Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 18.01.2012
Version: 1.2
Größe: 71.1 MB
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Entwickler: BULKYPIX
© BulkyPix 2011, © EggBall Games 2011
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder

Speak Your Mind

*


*