Gift Drop – Weihnachts-App für kleinere Kinder

Noch kurz vor Weihnachten kommt ein ganz nettes Spiel für kleinere Kinder. Bei Gift Drop von „With Gusto“ wirft „Santa Claus“ von seinem Schlitten aus Pakete in die Schornsteine der Häuser. Aber Achtung: es kann passieren, dass auch einmal ein Strommast oder etwas ähnliches im Weg steht.

Gift Drop - Weihnachts-App für kleinere Kinder

Gift Drop - Weihnachts-App für kleinere Kinder



Mit einem Finger lässt sich Santa’s Schlitten in alle Richtungen bewegen, also nach oben, unten, vor- und rückwärts. Über den kleinen Button auf der rechten, unteren Seite lassen sich die Geschenke (Gifts) abwerfen.

Santa Claus - Der Weihnachtsmann in seinem Schlitten

Santa Claus - Der Weihnachtsmann in seinem Schlitten

Das Spiel bietet zwei Modi. Einmal hat man drei Schlitten zur Verfügung und man muss möglichst viele Geschenke in den Schornsteinen unterbringen, dabei aber auch eine möglichst weite Strecke zurücklegen. Im zweiten Modus spielt man drei Minuten gegen die Zeit und muss dabei möglichst viele Punkte sammeln.

Fazit: Nettes Spiel, aber nur für kleinere Kinder. Älteren Kindern und Erwachsenen dürfte es etwas an Dynamik fehlen. Eine Steuerung über Neigen/Kippen würde es sicher spannender machen.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 15.12.2010
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
11.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Kostas Nasis
© Kostas Nasis
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*