Der Zerstreute Pharao – Geheimnisvolle Schatzsuche auf iPhone und iPad

Der zerstreute Pharao ist wieder auf der Suche nach seinen versteckten Schätzen. Um ihm zu helfen, sind Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt, denn wie beim gleichnamigen Brettspielklassiker muss der Spieler sich genau merken, wo er die gesuchten Kostbarkeiten finden kann – und auf welchem Weg. Die neue App Der zerstreute Pharao von Ravensburger Digital wartet aber nicht nur mit allen bekannten und beliebten Features der Vorlage auf, sondern hat noch mehr zu bieten. Denn ob tolle 3D-Grafik, stimmige Musikuntermalung oder motivierender Einzelspieler-Modus – diese App ist ein einzigartiges Spielerlebnis.

Zerstreuter Pharao - Geheimnisvolle Schatzsuche auf iPhone und iPad

Zerstreuter Pharao - Geheimnisvolle Schatzsuche auf iPhone und iPad


Pharao lädt zur Schatzsuche ein
Ein Spielfeld voller Kostbarkeiten, doch der Pharao ist durcheinander gekommen! Die Spieler müssen nun herausfinden, unter welcher Pyramide sich welcher Gegenstand verbirgt. Es gilt, sich jeden Fundort gut einzuprägen, denn stößt man nicht auf den gesuchten, sondern auf einen anderen Schatz, ist der nächste an der Reihe und die angezeigten Punkte auf der jeweiligen Karte könnten auf das Konto des Gegenspielers gehen. Egal ob jung oder alt, Merkfuchs oder Einsteiger, die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Bis zu vier Gegner können auf einmal herausgefordert werden – oder man entscheidet sich für den Einzelspieler-Modus, in dem man sich allein und ganz ungestört auf die Schatzsuche begibt.

Spielspaß soweit das Auge reicht
Doch nicht genug: Zusätzlich zu den Suchaufträgen gibt es einzeln zuschaltbare Sonderkarten, die jedem alten Pharao-Hasen bekannt sein dürften: Der „Sandsturm“, der über das Spielfeld fegt und es um 180 Grad dreht, zeigt wer sich die Verstecke und Wege wirklich gut gemerkt hat! Die „Superkräfte“ machen es möglich, nicht nur eine einzelne Pyramide, sondern bis zu sieben Stück auf einmal zu verschieben, und der „Skorpion“ treibt als Wächter der Schätze wieder sein Unwesen. Auch die beliebte Duell-Karte ist mit dabei – wer findet den geschicktesten Weg?

Die App Der zerstreute Pharao besticht durch liebevolles Design und die witzige Spielidee und bietet cleveren Rätsel- und Merkspaß für unterwegs und zwischendurch. Verantwortlich für die komplette Umsetzung des iOS-Spiels ist das Berliner Game Development Studio exozet games.

Der zerstreute Pharao ist ab sofort für 2,39 Euro als iPhone-Version und 3,99 Euro als iPad-Version im iTunes App Store erhältlich.

Preis: 2,39 € für iPhone/iPod touch und 3,99 € für iPad
Kategorie: Spiele
Erschienen: 25.08.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 37.1 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
© Ravensburger Digital GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*