Brick-Force Spiel für Smartphones und Tablets wird angekündigt

Der Berliner Publisher und Entwickler Infernum hat heute mit „Brick-Force“ seinen ersten Titel angekündigt. Der Sandbox-Fun-Shooter lässt Spieler Stein für Stein die Welten und Maps erschaffen, von denen sie schon immer geträumt haben. Die virtuellen Spielplätze können außerdem mit der Community geteilt werden und dienen als Austragungsort rasanter Jagden auf Mitspieler oder computergesteuerte Gegner.

Brick-Force Spiel für Smartphones und Tablets

Brick-Force Spiel für Smartphones und Tablets

Build, Share, Play Das humorvoll gestaltete Onlinegame wird dank der „Unity 3D“-Engine im Browser spielbar sein und ist eine Co-Produktion des koreanischen Entwicklers EXE Games und Infernum. Der „Sandbox“-Modus, in dem Spieler mit simplen Bausteinen komplexe Umgebungen erschaffen können, wird in sozialen Netzwerken und auf mobilen Geräten, wie Smartphones und Tablets nutzbar sein. Betastart und Veröffentlichung des Free-to-Play-Titels „Brick-Force“ sind bereits für Frühjahr 2012 in Europa und Nordamerika geplant. Ab sofort können sich alle Interessierten auf der heute gestarteten Website www.brickforce.com für die kommende Beta registrieren.

Speak Your Mind

*


*