Adventure-Klassiker Lost Horizon erscheint ab Sommer auf iOS und Android

Das Hamburger Mobile-Games-Studio Deep Silver FISHLABS kündigte heute die Veröffentlichung von Lost Horizon auf mobilen Endgeräte an. Sowohl auf iOS als auch auf Android ist der Verkaufsstart des beliebten Adventure-Hits aus dem Hause Animation Arts für den Sommer 2015 angedacht.

 Adventure-Klassiker Lost Horizon erscheint ab Sommer auf iOS und Android

Adventure-Klassiker Lost Horizon erscheint ab Sommer auf iOS und Android

Im Zuge der spannenden Geschichte von Lost Horizon verschlägt es die Spieler ins Hongkong des Jahres 1936: Fenton Paddock wird unter fadenscheinigen Gründen aus der britischen Armee geworfen und hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Als er jedoch den lukrativen Auftrag bekommt, einen Expeditionstrupp aufzuspüren, der von seinem alten Freund Richard angeführt wurde und in den Bergen Tibets verschollen ist, scheint sich das Blatt für den Abenteurer zum Besseren zu wenden. Doch neben Fenton und seiner Ex-Freundin Kim hat es auch ein Geheimbund der Nazis auf die vermissten Forscher abgesehen – denn allem Anschein nach haben sie unter dem Dach der Welt Entdeckungen gemacht, die in falschen Händen das Schicksal der Welt für immer besiegeln könnten.

Neben der spannenden Story trägt auch die vollständige Sprachvertonung in deutscher und englischer Sprache entscheidend zur Atmosphäre des Titels bei. Die oftmals rasanten Dialoge zwischen den Protagonisten werden von bekannten Sprechern aus TV und Kino eingesprochen und das aufregende Geschehen von einem stimmigen Soundtrack untermalt. Fenton Paddock wird von Stefan Günther gesprochen, der schon den Weasley-Zwillingen in den “Harry Potter“-Verfilmungen seine Stimme lieh – ebenso wie Farina Brock als Kim Wuang, die Cho Chang in “Harry Potter und der Orden des Phönix“ intonierte. Darüber hinaus überzeugt der Titel seine Spieler außerdem mit detaillierter Grafik

, innovativem Rätseldesign, cineastischer Inszenierung und faszinierenden Schauplätzen in exotischen Locations wie Hongkong, Tibet oder Marokko.

Ab Juli wird der Adventure-Klassiker, der nach den iOS- und Android-Portierungen von Geheimakte Tunguska und Geheimakte Sam Peters bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen Deep Silver FISHLABS und Animation Arts darstellt, zunächst als Premium-Titel exklusiv im App Store für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar sein. Kurze Zeit später wird Lost Horizon auch auf Google Play für AndroidSmartphones und Tablets zum Download zur Verfügung stehen.

Speak Your Mind

*


*