Ladenzeile.de – App erleichtert Shopping

Der Sommer, der zumindest hier im Norden Deutschlands kein richtiger war, neigt sich langsam dem Ende. Schon seit dem Frühjahr liebäugele ich mit einem neuen Holzkohlegrill für den Garten. Sobald die Blätter von den Bäumen fallen, purzeln natürlich auch die Preise für Gartenartikel. Also heute los in den Baumarkt und nach einem passenden Grill umgeschaut. Es soll wohl einer von Weber aus USA werden, aber die Preise im Geschäft waren uns zu hoch.

Ladenzeile.de - App erleichtert das Shopping

Ladenzeile.de - App erleichtert das Shopping

Das iPhone ist natürlich immer an Bord. Das bekannte Shopping-Portal „Ladenzeile.de“ haben wir schon seit einiger Zeit für uns entdeckt. Seit Anfang Juli gibt es das Shopping-Portal auch als Ladenzeile App, übrigens nicht nur für die iGeräte, sondern auch für Android.

Die App bietet rund zehn Millionen Produkte aus hunderten Onlineshops in den Bereichen Mode (Bekleidung, Taschen und Schuhe), Lifestyle (Schmuck, Uhren, Kosmetik und Brillen), Möbel, Garten und Spielzeug.

Schon beim Eintippen des Artikelwunsches im Suchfeld schlägt die App in Echtzeit Suchergebnisse zu den eingegeben Wortfragmenten vor. Die Ergebnisse lassen sich durch ein Häkchen bei „nur reduziert“ noch weiter einschränken, schließlich suchen wir ja Schnäppchen.

App bietet rund zehn Millionen Produkte aus...

App bietet rund zehn Millionen Produkte aus...

Unseren Favoriten aus dem Baumarkt haben wir in der App auch gleich entdeckt und der Preise was sogar noch günstiger als im Laden.

Fazit: Sehr umfangreiche Produktauswahl von A wie Adidas bis Z wie Zenker. Hier findet man alle namhaften Marken. Etwas störend war die Position des schwarzen Navigationsbalken in der Mitte des Displays.

Download:
LadenZeile - Shopping (AppStore Link) LadenZeile - Shopping

Freigabe: 4+3.10345
Preis: Gratis Download

Kategorie: Lifestyle
Aktualisiert: 03.07.2012
Version: 1.03
Größe: 0.4 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Visual Meta GmbH
© 2011 Visual Meta GmbH

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 3.2.2 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*