Das magische Labyrinth als App für iPhone, iPod und iPad

Im Jahr 2009 wurde „Das magische Labyrinth“ zum Brettspiel des Jahres gewählt. Ab Mitte August gibt es dieses tolle Kinderspiel auch für iPhone, iPod touch und iPad.
erhältlich sein.

Das Magische Labyrinth - als Spiel für iPhone & Co.

Das Magische Labyrinth - als Spiel für iPhone & Co.



Der kleine Zauberlehrling, also der Spieler, muss magische Symbole einsammeln. Aber Vorsicht: Im Spielfeld sind unsichtbare Mauern verborgen, die man nur mit einem guten Gedächtnis umgehen kann. In der App des erfolgreichen Kinderspieles werden zwei Spiel-Modi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zur Auswahl stehen, die sich zusätzlich mit Hindernissen variieren lassen.

In „Pass auf!“ sollen möglichst viele magische Symbole gefunden werden, wobei der Spieler jedoch nur zehn Mal gegen eine der unsichtbaren Mauern stoßen darf. Im zweiten Spielmodus „Beeil dich!“ hingegen, ist Schnelligkeit gefragt: Unter Zeitdruck sollen so viele magische Symbole wie möglich eingesammelt werden.

Speak Your Mind

*


*