Das tapfere Schneiderlein – Im Grimm-Jahr erscheint der Klassiker als iPad-Buch

Das Grimm-Jahr wird von Ravensburger Digital und Daedalic Entertainment mit einer einzigartigen, interaktiven Buch-App gefeiert. Anfang März erscheint mit „Living Stories: Das Tapfere Schneiderlein“, das Grimm’sche Märchen digital für das iPad. Zum 200-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Bandes der „Kinder und Hausmärchen“ der Gebrüder Grimm wird der Märchenklassiker durch die App ergänzt. Die Geschichte des tapferen Schneiders wird durch zauberhafte Bilder, Ravensburger Puzzles und der Stimme von Markus Grimm zu neuem Leben erweckt.

Das tapfere Schneiderlein - Im Grimm-Jahr erscheint der Klassiker im digitalen iPad-Gewand

Das tapfere Schneiderlein – Im Grimm-Jahr erscheint der Klassiker im digitalen iPad-Gewand

Ein echter Grimm für einen echten Märchenklassiker
Märchenfreunde, groß und klein, können sich mit „Living Stories: Das Tapfere Schneiderlein“ auf ein tolles Erzählerlebnis freuen. Mit der App kann man das interaktive Buch nicht nur selbst lesen, sondern sich die Geschichte rund um den tapferen Schneider auch vorlesen lassen. Der Autor und Musiker Markus Grimm, ein direkter Nachfahre des berühmten Brüderpaars, leiht dem Schneiderlein seine Stimme. „Man darf sich auf eine wunderbare App freuen, die Alt und Jung verzaubern wird. Dazu kommen die tolle Atmosphäre und märchenhafte Bilder! Bei jedem Durchblättern entdeckt man etwas Neues“, schwärmt Markus Grimm über die Ravensburger-App.

Ab Anfang März ist „Living Stories: Das Tapfere Schneiderlein“ für iPad zum Preis von 3,59 Euro im iTunes-App-Store erhältlich.

Download:
Das tapfere Schneiderlein - Living Stories (AppStore Link) Das tapfere Schneiderlein - Living Stories

Freigabe: 4+3
Preis: 2,99 € Download

Kategorie: Bücher
Erschienen: 04.04.2013
Version: 1.0
Größe: 246 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
© Ravensburger Digital GmbH
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*