99 Zitate für Querdenker im Business

99 Zitate für Business-Querdenker bietet lustige und tiefgrundige Weisheiten von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik oder Kultur und auch von Philosophen wie Platon. Zusammengetragen wurden die Zitate von Anja Förster & Dr. Peter Kreuz. Beide sind verheiratet, leben und arbeiten in Frankreich und Heidelberg.

99 Zitate Business Querdenker

99 Zitate Business Querdenker



Förster & Kreuz wollen aufrütteln und erklären die Ära der grauen, emotionslosen, tristen, von Zahlenkolonnen dominierten Wirtschaft als überholt. Diese 99 Querdenker-Zitate sind in 20 Kategorien aufgeteilt. Darunter befinden sich die Gebiete „Strategie & Wahrheit“, „Sinn & Sinnloses“ oder aber auch „Die Welt wird immer komplizierter“. Ein Beispiel gefällig? Rolling Stone Keith Richards, eventuell nach dem er von einer Palme auf den Fidschis gefallen war:

99 Zitate - Keith Richards - Popmusik wird immer komplizierter

99 Zitate - Keith Richards - Popmusik wird immer komplizierter

Seine persönlichen Lieblingszitate kann man unter Bookmarks ablegen. Unter „Infos“ erhält man weitere Informationen zu den beiden Autoren Förster & Kreuz.

Fazit: Sehr viele Zitate kann man sich persönlich zu Herzen nehmen. Diese bringen die eigene Sichtweise voran. App bleibt auf dem Gerät und ich werde mir immer mal wieder Zitate aus verschiedenen Kategorien vornehmen.

Download: 99 Zitate für Business-Querdenker

Preis: Kostenlos
Kategorie: Wirtschaft
Erschienen: 12.04.2010
Version: 1.0
0.6 MB
Sprache: Deutsch
Verkäufer: Andros Link
© 2010 Andros Link
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Speak Your Mind

*


*