Beer Goggler – nachts warst Du noch soooo schön

Die App von Steffen Persiel kann zum Partygespräch werden. Mit dem Beer Goggler lässt sich der “Schönheitsfaktor” des Gegenüber berechnen. Dabei spielt der Bierkonsum, der eigene, nicht der anderen Person, die eigene Sehschärfe (ohne Brille natürlich), der -“Rauchzustand” der Örtlichkeit, die Lichtverhältnisse und die Entfernung zum Objekt der Begierde eine Rolle.

Beer Goggler - Die Einstellungsmöglichkeiten

Beer Goggler - Die Einstellungsmöglichkeiten



Die Schönheitsformel wurde von anerkannten Experten der Universität Manchester entwickelt. Das kann auch nur aus England kommen. Die App ist ganz einfach aufgebaut und für jeden einstellbar – kommt allerdings etwas auf den Alkoholpegel an. Sollte der zu hoch sein, könnte man eventuell mit den Reglern etwas Probleme bekommen. Nachdem die Einstellungen gemacht sind und man auf “Berechnen” getippt hat, erhält man die Gefahrauswertung:
Beer Goggler - Auswertung

Beer Goggler - Auswertung

Die Ergebnisse lassen sich bei Facebook oder Twitter veröffentlichen.

Fazit: Witzige App für die nächste Party.

Download hier: Beer Goggler

Preis: 0,79 €
Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 01.04.2010
Aktuelle Version: 1.1
0.9 MB
Sprache: Deutsch, Englisch
Verkäufer: Steffen Persiel
© 2010 Steffen Persiel
Mindestalter zum Laden dieses Spiels: 17 Jahre
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*