iLiga 3.0 – Fußball-App zur neuen Saison

Die kurze fußballfreie Zeit nach der Fußball-WM in Südafrika hat bald ein Ende. Ab kommenden Freitag rollt der Ball wieder in Deutschland mit den ersten Spielen im DFB-Pokal. Rechtzeitig zum Start der neuen Saison präsentiert jetzt die motain GmbH eine rundum erneuerte iLiga – die iLiga 3.0.

Neben einem redaktionellen Live-Ticker, einem Ligen- und Wettbewerbs-Tracker der News, Spieler-Infos mit Foto und einem Video-Bereich wurde zusätzliche zur englischen, spanischen und türkischen nun auch die italienische, französische, schweizerische und österreichische Liga integriert. Weitere Wettbewerbe und Funktionen werden folgen. Die iLiga 3.0 steht zudem auch als spanische, englische, italienische und französische Version mit den jeweiligen Ligen und Landespokalen zur Verfügung.

Kommentare

  1. ACHTUNG: “ABO-Falle”. Habe eine SMS über ein abgeschlossenes Abo erhalten, obwohl ich KEIN Abo abgeschlossen habe!!!

  2. @Kaufwert: bei der iLiga handelt es sich NICHT um ein Abo. Bitte nicht mit LIGAtotal! von der Telekom verwechseln!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*