Urban Ninja – auf dem Weg zum rettenden Hubschrauber

Mit dem Urban Ninja kann man die Dächer der Stadt erleben, muss sich dabei aber auf Unwegsamkeiten gefasst machen. Es ist Ziel auf dem Weg zur Hubschrauberwinde möglichst viele Punkte zu sammeln und so von einer Spielstufe zur nächsten zu gelange. Man muss immer die gerade gespielte Stufe überstehen und eine Mindestpunktzahl erreichen, um die nächste Spielstufe zu erreichen.

Urban Ninja - auf dem Weg zum rettenden Hubschrauber

Urban Ninja - auf dem Weg zum rettenden Hubschrauber

Mit einem Fingerstreich kann man den Ninja zur Seite und nach oben bewegen. Achtung: Es gibt aber auch reichlich “Feinde”, die man möglichst nicht berühren sollte. Dabei kann es mal ein Haus rauf, oder ein Seil runter gehen, oder über Dachfenster versucht man eine Häuserschlucht zu überqueren.

...auf den Urban Ninja warten immer wieder neue Herausforderungen...

...auf den Urban Ninja warten immer wieder neue Herausforderungen...

Fazit: Die Steuerung ist teilweise nicht ganz so präzise, wie man es von Donut kennt. Durch die verschiedenen Spielstufen ist ein langer Spielspaß gegeben. In jedem Fall laden, da ja auch kostenlos.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 21.10.2010
Aktuelle Version: 1.01
1.01 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 5.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Swedish Game Development AB
© 2010 Donut Games
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*