Tap Tap Revenge

Name: Tap Tap Revenge, V 1.2
Kategorie: Spiele
Erschienen: 18. Juli 2008
Sprache: Englisch
Entwickler: Tapulous
Preis: kostenlos
Geeignet für: iPhone und Touch

Tap Tap

 Tap Tap

Das Gratisapp Tap Tap Revenge konnte mich sehr schnell begeistern, da es einfach einen riesen Spassfaktor hat und man beherscht die Steuerung nach nur wenigen Minuten, Hilfe beim verstehen der Steuerung bietet das im Spiel enthaltene Tutorial. Das Prinzip ist schnell erklärt, man hat drei Säulen auf dem Display und man muss einfach im Takt auf Punkte tippen , die in einer bestimmten Geschwindigkeit auf den Spieler “heranfliegen”.

Man kann zwischen vier verschieden Schwierigkeitsgradstufen wählen, von einfach bis extrem schwierig. Sollten einem einmal die enthaltenen Stücke langweilen kann man sich viele neue Lieder herunterladen. Falls es dann doch noch langweilig wird kann man es mit einem Freund im Two Player Modus spielen was den Spassfaktor noch erheblich erhöht.

-Download-

9,1 MB können hier heruntergeladen werden:

Download aus dem iTunes-Store

-Vor- und Nachteile-

+ unterhaltsam
+ läuft stabil
+ kostenlos
+ gelungene Grafik

–  Man kann nicht auf seine eigene Musik zurückgreifen

-FAZIT-

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, und nicht nur für Unterwegs. Klasse finde ich auch den Two Player Modus. Könnte man seine eigene Musik verwenden, würde es mir noch mehr Spaß machen, vielleicht kommt das ja mit den nächsten Updates.

Kommentare

  1. Gibt nun Updates für TTR:

    http://www.touchpod.de/?p=922

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*