Plants vs. Zombies – Pflanzen gegen Zombies

Plants vs. Zombies oder zu deutsch Pflanzen gegen Zombies ist eigentlich ein Computerspiel, jetzt aber endlich auch für das iPhone und das iTouch verfügbar. Achtung: Zeitfresser und Suchtgefahr inklusive.

Spiel Plants vs. Zombies für iPhone/iTouch

Spiel Plants vs. Zombies für iPhone/iTouch


Sehr schönes Spiel für das iPhone/iTouch. Man muss sein Haus vor den Zombies retten. Dazu wird im ersten Level ein Streifen Rasen ausgelegt. Dort kann man Erbsenkanonen “installieren”, mit denen man die Zombies zerstören kann. Sonnen müssen als “Nahrungsspeicher” gefangen werden, sonst gibt es keine zusätzlichen Pflanzen, die man auf dem Rasen aufstellen kann. In den weiteren Levels kommen immer weitere Beschützer und Helfer hinzu.

Mein Tipp: Es macht unheimlich viel Spaß und ist jetzt kein dumpfes “Baller-Spiel”. Schöne Grafik und lustige Figuren.

Preis: 2,39 €
Kategorie: Spiele
Erschienen: 15. Februar 2010
Version: 1.0, 1.0 (Getestet unter iPhone OS 3.0), 34.7 MB
Sprachen: Englisch
Verkäufer: PopCap Games, Inc. (iDP)

Voraussetzungen:Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*