Party-Wörterratespiel Word Race jetzt im App-Store erhältlich

Word Race, das rasante Partyspiel für 4 bis 20 Spieler, das die grauen Zellen ins Schwitzen bringt, ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Mit Word Race können Spieler ihre Kreativität testen, indem sie ihren Teammitgliedern ein Wort beschreiben, ohne die offensichtlichsten Begriffe benutzen zu dürfen. Mit “Stop! Das gesuchte Wort ist Tokyo, und du hast Japan gesagt!” könnte man beispielsweise seinen Gegner unterbrechen und ihn damit zwingen, ein anderes Wort zu erklären und eine Zeitstrafe zu kassieren.

Party-Wörterratespiel Word Race jetzt im App-Store erhältlich

Party-Wörterratespiel Word Race jetzt im App-Store erhältlich

“Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, als meine Freunde und ich Word Race auf einer langen Fahrt im Zug gespielt haben. Und meine Familie wollte zu Weihnachten gar nicht mehr aufhören, wir haben buchstäblich gezockt bis die Batterien leer waren!” beschreibt Chuck Smith, der das Partyspiel entwickelt hat, die Reaktionen. Tanja Borzel, die Grafikerin, meint: “Ich find’s echt cool, dass man endlich mal mit richtig vielen Leuten zusammen am iPhone spielen kann. Und wenn ich in einer anderen Sprache spiele, kann ich meine Wortgewandtheit darin verbessern. Nicht schlecht!”

Word Race kann kostenlos im App Store heruntergeladen und mit einem Basiswortschatz ausprobiert werden. Wer mehr will, kann ein großes Wörterpaket für 2,99 Euro herunterladen (für eine kurze Zeit nach Release nur 2,39 Euro) oder zu den Themenpacks “Filme” und “Geographie” greifen. Geplant sind noch viele weitere Themenpakete, sowie mehr Sprachen.

Download:
Word Race (AppStore Link) Word Race

Freigabe: 4+3
Preis: Gratis Download

Kategorie: Spiele
Erschienen: 09.02.2012
Version: Word Race
Größe: 13.8 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Esperanto
Entwickler: Chuck Smith
© 2011 Chuck Smith
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*