Mr. Eggs – Rette die Eier sonst fällt Ostern ins Wasser

Das Wetter sieht zwar noch nicht nach Ostern aus, aber lange ist es nicht mehr hin. Um sich bis dahin die Zeit zu vertreiben, kommt hier ein lustiges und zudem kostenloses Spiel: Mr. Eggs. Auch Mr. Eggs weiß nicht, wie all die bunten Eier in den Fluss gekommen sind, aber er hat ein Ziel: Retten was zu retten ist. Er möchte ja nicht, dass Ostern buchstäblich ins Wasser fallen muss.

Mr. Eggs - Rette die Eier sonst fällt Ostern ins Wasser

Mr. Eggs – Rette die Eier sonst fällt Ostern ins Wasser

In diesem kostenlosen iOS-Spiel schwimmen die bunten Eier einen Fluss Richtung Wasserfall herunter. Der Spieler kann die Eier mit dem Finger greifen, gerne auch mehrere auf einmal, und zieht sie dann auf die leeren Osterkörbe am Ufer. Aufgepasst: Ein Korb kann immer nur Eier einer Farbe aufnehmen. Wenn der Korb voll ist, wird er sofort geleert.

Da “Mr. Eggs” es ganz schön eilig hat, muss der Spieler gegen die Zeit antreten und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, bevor der Ostern-Spaß vorbei ist. Glücklicherweise kann der Spieler mit einer Wisch-Bewegung gleich mehrere Eier derselben Farbe einsammeln und sie ins Körbchen legen. So lassen sich die Punkte leicht steigern. Powerups, die als speziell markierte Eier den Fluss hinunterschwimmen, sind sehr hilfreich.

Aus dem gemütlichen Eiersammeln wird eine nervenaufreibende Actionpartie. Wer möchte kann sich mit seinem Facebook-Konto verbinden und so die Punktestände aller Freunde anschauen. Nicht gut genug gewesen? Dann einfach noch einmal versuchen. Das Spiel, dauert ja nicht lange.

„Mr. Eggs“ ist in einer Minute erlernt – ein kurzes interaktives Tutorial zeigt, wie es geht.

Download:
Mr. Eggs (AppStore Link) Mr. Eggs

Freigabe: 4+4
Preis: Gratis Download

Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 15.03.2013
Version: 1.01
Größe: 40.4 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Entwickler: cerasus.media GmbH
© cerasus.media GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*