i Bubble Shooter – Onlineliebling für iPhone & Co.

BubbleShooter, den Onlineknaller gibt es natürlich auch für das iPhone, iPod touch oder auch iPad. Wie auch beim Onlinespiel liegt der Sinn darin, möglichst vielen Kugeln zum Platzen zu bringen. Durch Gruppieren von mindestens drei gleichfarbigen Kügelchen verschwinden diese vom Spielfeld. Je mehr Kugeln einer Farbe gruppiert sind, umso mehr Punkte gibt es natürlich. Auch “eingeschlossene” fremdfarbige Bläschen bringen Punkte.

i Bubble Shooter - Onlineliebling für iPhone & Co.

i Bubble Shooter - Onlineliebling für iPhone & Co.

Aber Achtung: Sollte es nicht gelingen Gruppen zu bilden und diese zu entfernen, rückt die Kugelwand immer weiter nach unten und irgendwann ist diese so weit an der Spielkugel, das man nicht mehr zielen kann.

...rückt die Kugelwand immer weiter nach unten...

...rückt die Kugelwand immer weiter nach unten...

Man kann insgesamt unter vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen: Easy, Anfänger, Experte oder auch Meister. Ferner lassen sich die Spielfeldfarbe oder Bläschenskins dem eigenen Wunsch entsprechend anpassen.

Fazit: Einige User wissen von Problemen mit der App zu berichten. Ich kann dieses nicht bestätigen. Das Spiel ist bei mir (iPhone 4) nicht abgestürzt. High-Scores lassen sich aber auch bei mir nicht speichern. Die Skin-Einstellung müsste wohl auch täglich wieder erneut vorgenommen werden. Die Werbung zur Vollversion ist bei mir nicht störend aufgefallen. Wie auch das Onlinespiel macht es richtig Spaß auf dem iPhone, wohl auch aufgrund der schönen Grafik.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 25.09.2010
Aktuelle Version: 1.0.3.2
1.0.3.2
Größe: 2.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Absolutist Ltd
© Absolutist Ltd., 2010
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*