Crash Bandicoot Nitro Kart 3D

Mit Crash Bandicoot Nitro Kart 3D hatte ich meiner Frau einen Gefallen tun wollen. Sie mochte auf der PS2 die Crash Bandicoot – Spiele sehr – und da es für das iPhone eben dieses Game hier gibt, musste es geladen und getestet werden. Mehr hier in diesem Review!

Nach einer kurzen Ladezeit kommt man ins übersichtliche Menü, wo man sich erst einmal mit den Settings beschäftigen sollte. Anschließend kann geprobt (Schnellstart) oder ins Rennen eingestiegen werden.

Das Rennen an sich macht Spaß. Actiongeladen erinnert das Spiel stark an Mario Kart von der Wii – das hatte ich damals schon gern gespielt. Einzig die Grafik ist mir persönlich zu verspielt und teilweise zu grob.

Dafür hat man ein Game, welches in der Tat süchtig machen kann, wenn man auf Rennspiele im Comic-Look steht. Mit 4,99€ ist Crash Bandicoot Nitro Kart 3D sicherlich kein Schäppchen, aber durchaus eine Empfehlung wert. Ein Demo-Review-Video kann man sich noch hier bei Youtube ansehen:

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*