Ball Game – leite die Kugel zu den blauen Gesichtern

Ein witziges Spiel kommt hier von unseren Nachbarn aus den Niederlanden: Ball Game von Jeroen van Rijn. Mit dem Finger soll man die Kugeln in die Münder der blauen Gesichter führen. Dabei darf man aber weder die Gesichter noch die Kugel(n) berühren.

Ball Game - leite die Kugel zu den blauen Gesichtern

Ball Game - leite die Kugel zu den blauen Gesichtern

Die ersten Level lassen sich noch ziemlich einfach spielen, weil noch eine geringen Anzahl an Kugeln im Spiel sind. Beim Erreichen der höheren Levels sind dann sehr viele Kugeln auf dem Feld, das macht die Sache manchmal recht schwierig. Man kann während des Spiels auch einfach den Finger vom Display nehmen, dann verharren die Kugeln am Platz und man kann den Finger an anderer, eventuell günstigeren Stelle, neu ansetzen.

Ball Game ... sehr viele Kugeln im Spiel ...

Ball Game ... sehr viele Kugeln im Spiel ...

Über “Settings” – Einstellungen lassen sich der Hintergrund und auch die Kugeln nach eigenem Gusto anpassen.

Fazit: Schönes Spiel, sehr kurzweilig. Gleiche Level sind immer wieder neu, weil man den Finger anders auf das Display bringt. Downloaden!

Download: Ball Game downloaden
Preis: 0,79 €
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 11.02.2011
Aktuelle Version: 1.2
1.2
Größe: 3.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: C.H.L. VAN RIJN
© 2010 Jeroen van Rijn
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*