Autumn lite

Name: Autumn lite, V 1.0
Kategorie: Lifestyle
Erschienen: 06.11.2008
Sprache: Englisch
Entwickler: Benjamin Riegler
Preis: kostenlos
Geeignet für: iPhone, iPod touch / Firmware 2.1 erforderlich

Herbststimmung auf dem iPhone / touch? Mit Autumn lite soll dies realisiert werden – das Ergebnis ist aber eher mau.

Das App, welches gänzlich ohne Settings daher kommt, kann nur eines: Versuchen, gut auszusehen. Nach dem Starten des Apps wird der Bildschirm von einer mehr oder weniger herbstlichen Landschaft in Beschlag genommen, anschließend rieseln Blätter herab, welche man mit dem Finger noch ein wenig umher schubsen kann. Das Fallen der Blätter sieht aber leider alles andere als natürlich aus.

In der kostenpflichtigen Version kann man noch die Anzahl der Blätter bestimmen oder auch den Hintergrund anpassen.

Aber all dies trägt trotzdem nicht dazu bei, dass ich mich sehr schnell gelangweilt habe und das App nicht einmal 30 Minuten auf meinem iPhone überlebt hat.

-Download-

0,8 MB können hier heruntergeladen werden:

Download aus dem iTunes-Store

-Vor- und Nachteile-

+ kostenlos
+ stabil

– schnell langweilig
– Effekte wie “Sturm” oder so wären mal witzig

-FAZIT-

Zwar kostenlos und mal “nett zum ausprobieren” – mehr aber auch nicht.

[ad#artikel]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*