iPad 3 wird wohl am 7. März vorgestellt

Es war bereits von vielen vermutet worden, dass das neue iPad, das iPad im März 2012 von Apple vorgestellt werden soll. Jetzt verspricht der Konzern der Presse “etwas” vorzustellen, was man wirklich gesehen und berührt haben muss. Es wird erwartet, dass Apple dem neuen iPad ein Retina Display, wie beim dem iPhone 4 oder 4S, mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixel verpasst.

iPad 3 wird wohl am 7. März vorgestellt - Bild Apple, Inc.

iPad 3 wird wohl am 7. März vorgestellt - Bild Apple, Inc.

Insgesamt wird das iPad 3 wohl etwas an “Dicke” im Vergleich zum iPad 2 zunehmen. Angetrieben wird das Gerät wahrscheinlich mittels eines Vierkern A6 oder Doppelkern A5x Prozessor. Der Home-Button wird mit dem iPad 3 vielleicht der Geschichte angehören. Mittels der Siri Sprachsteuerung wird man das iPad 3, wie schon das iPhone 4s auch, Befehle geben können.

Wie bereits beim Erscheinen des iPad 2, kann man davon ausgehen, dass der Preis für das derzeitige iPad um cirka 100 Euro im Apple-Store reduziert wird, sobald das iPad 3 bestellbar ist.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*