TankBuch

Name: TankBuch

Kategorie: Dienstprogramme
Erschienen: 06. August 2008
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Entwickler: osxwerk.de
Preis: Kostenlos
Geeignet für: iPhone und Touch

TankBuch ist eines der kostenlosen Programme, welches nicht nur gut funktioniert, sondern einen direkten praktischen Nutzen hat. Mit wenigen Handgriffen kann man die Übersicht über seine Ausgaben an der Tankstelle bekommen.

Zunächst legt man sich ein Fahrzeug an und dann bei jeder Betankung werden die Daten eingegeben. Man kann dann anschließend eine kurze Statistik bekommen, bspw. wie viel Liter auf 100 Kilometer verbraucht wurden. Das ganze als Zahl und auch als Grafik.

-Download-

0,1 MB können hier heruntergeladen werden:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286537722&mt=8

-Vor- und Nachteile-

+ einfach zu bedienen
+ übersichtlich
+ äußerst nützlich

– keine Exportmöglichkeiten für externe Analysen

-FAZIT-

TankBuch ist eine äußerst nützliche Applikation um mit Hilfe des iPhones oder des iPodTouchs die Übersicht über seine Benzinrechnung zu behalten.

[ad#artikel]

Speak Your Mind

*


*