Big StopWatch

Hand auf’s Herz: Wenn man so eine Beschreibung im AppStore vorfindet, dann würde man im Leben doch keinen Download wagen, oder?

Ich habe es getan – und es hat sich gelohnt!

Big StopWatch ist eine ganz simple, schlichte Stop-Uhr. Wer eine Stop-Uhr im iPhone benötigt, die groß, schlicht und schnell ist, der sollte Big StopWatch dringend einmal ansehen.

Durch Touch startet und stoppt man die Zeit. Nach dem Stoppen wird an gleicher Stelle weitergemacht, es sei denn, man führt einen Reset durch. Dann geht’s von vorne los.
Das Besondere hier ist: Wenn man das Programm schließt, läuft die Stopuhr weiter! Eine feine Sache wie ich finde!

Ansonsten hat das App keine weiteren Funktionen, kostet dafür aber auch nichts und ist für alle diejenigen, die eine gut ablesbare Stopuhr brauchen, dringend zu empfehlen!

Download hier

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*