Fonic – es geht weiter – Tarifbuchung noch immer nicht durchgeführt

Auf meinen gestrigen Beitrag kamen sowohl per E-Mail Nachrichten von „Leidensgenossen“ als auch direkte Kommentare im Blog. Nachdem ich den Link zu meinem Beitrag von gestern auf Fonic’s Facebook-Seite gepostet hatte, wurde mir geantwortet, dass ich eine E-Mail mit meiner Handynummer an facebook.fonic@brand-affairs.de senden soll. Es ist mir nicht ganz klar, warum man erst diesen Umweg über Facebook nehmen muss, um Bewegung in die Sache zu bringen.

Fonic - es geht weiter - Tarifbuchung noch immer nicht durchgeführt

Fonic - es geht weiter - Tarifbuchung noch immer nicht durchgeführt

Meine zwei E-Mails an den Support sind ja eingegangen, sonst hätte ich keine Eingangsbestätigung erhalten. Warum also jetzt diese erneute Nachricht?

Seit drei Tagen wird mir nach dem Einloggen bei Fonic und der Auswahl „Tarif Optionen“ dass selbe obige Bild gezeigt. Meine Buchung wird bei Fonic noch immer bearbeitet. Ich halte Euch informiert.

Soeben erhalte ich eine neue Nachricht vom Fonic-Kundendienst. In ungekürzter Fassung zum Lesen:

leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Zur Klärung dringender Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Noch habe ich Geduld – Verständnis allerdings nicht.

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