Apple’s Worldwide Developers Conference vom 6. bis 10. Juni 2011 in San Francisco

Apple’s World Wide Developers Conference (WWDC) wird in diesem Jahr vom 6. bis 10. Juni im Moscone West Center in San Francisco stattfinden. In den vergangenen Jahren wurden auf den Konferenzen die neuesten iPhone-Modelle vorgestellt. Es darf also damit gerechnet werden, dass hoffentlich Steve Jobs selbst das iPhone 4S oder iPhone 5, oder wie immer es heißen soll, präsentieren wird.

In jedem Fall wird es auf der Konferenz Neuigkeiten und Zukunftsvisionen zum iOS and Mac OS® geben. App-Entwickler können sich hierbei auch von den Möglichkeiten von “Apple’s advanced frameworks” begeistern lassen. Steve Jobs Unternehmen plant ungefähr 100 Vorträge durch Apple-Ingenieure rund um die iGeräte und Macs.

Nach dem kürzlichen iOS-Update auf Version 4.3, ist mit der 5er Version wohl nicht vor dem Herbst 2011 zu rechnen. Am vergangenen Donnerstag hatte Apple erst mit der Version 4.3.1. einige Sicherheitslücken und Grafikprobleme behoben.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*