medpex – Die mobile Apotheke für iPhone & Co.

medpex-App - Die mobile Apotheke

Shopping über Mobilgeräte wird immer normaler. Jetzt kann man auch seine Medizin und andere Produkte, die man ansonsten in der Apotheke kauft, über iPhone, ipod oder auch iPad bestellen. Die Produkte werden bequem ins Haus geliefert. Medpex, eine getestete Versandapotheke, hat jetzt ihre eigene App online gestellt.

Update auf IOS 4.0.2 schließt Jailbreak-Bug

IOS -4.0.2 Update

Die Aufregung war groß, doch Apple hat innerhalb von 10 Tagen reagiert. Über eine Sicherheitslücke im PDF-Modul des iPhone-Betriebssystems konnte man das iPhone 4 “jailbreaken”. Dieser Bug hätte dem Angreifer sogar die Möglichkeit gegeben, vollen Zugriff auf das Dateisystem des iPhones zu erhalten. Es gab Befürchtungen, dass Internetseiten Malware über den Bug in das iPhone-Betriebssystem […]

iLiga 3.0 – Fußball-App zur neuen Saison

Die kurze fußballfreie Zeit nach der Fußball-WM in Südafrika hat bald ein Ende. Ab kommenden Freitag rollt der Ball wieder in Deutschland mit den ersten Spielen im DFB-Pokal. Rechtzeitig zum Start der neuen Saison präsentiert jetzt die motain GmbH eine rundum erneuerte iLiga – die iLiga 3.0.

Das magische Labyrinth als App für iPhone, iPod und iPad

Das Magische Labyrinth - als Spiel für iPhone & Co.

Im Jahr 2009 wurde “Das magische Labyrinth” zum Brettspiel des Jahres gewählt. Ab Mitte August gibt es dieses tolle Kinderspiel auch für iPhone, iPod touch und iPad. erhältlich sein.