iPhone 4 Bumper oder Schutzhülle gratis – Case Programm – noch bis 30.09.2010

Apples iPhone 4 – Case Programm läuft noch bis zum 30. September 2010. Für alle bis zu diesem Datum gekauften iPhone-Geräte stellt Apple kostenlos eine Schutzhülle oder einen entsprechenden Bumper. Kunden, die danach ihr iPhone 4 kaufen, gehen leer aus, können aber wie bisher auch üblich das Geräte bei Problemen im Rahmen der Rückgabebedingungen zurückgeben.

Lieferstatus iPhone 4 auf Telekom-Seite

Nachdem ich seit Ende Juni auf mein neues iPhone 4 warte und auch schon diverse E-Mails mit den freundlichen Telekom-Mitarbeitern getauscht hatte, habe ich heute einen Lieferstatus auf der Telekomseite entdeckt.

babywalz mit verbesserter App für Phone, iPod touch und iPad

Baby unterwegs oder schon da? Babywalz ist sehr vielen Eltern als Händler im Internet sehr gut bekannt. Jetzt kommt die Version 1.1 der babywalz-App. Die App beinhaltet sieben Module, den Namens-Shaker, das „Krabbelmax“-Spiel, Checklisten (was fehlt noch bis zur Geburt, usw.), Tipps & Infos, News und einen Filialfinder und den Online-Shop. Die sieben eigenständige Module, […]

Apps-Markt boomt weiter

Das Jahr 2010 wird voraussichtlich ein neues Rekordjahr für den Apps-Markt. Der Hightech-Verband BITKOM rechnet damit, dass Nutzer allein in Deutschland rund 755 Millionen Apps im laufenden Jahr auf ihre Mobiltelefone und -geräte laden. Das wäre ein Anstieg von 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.