iPhone 3 + 4 ab heute ohne SIM-Lock im Apple-Store

iPhones bei Apple im Store - ohne SIM-Lock

Das kam nicht ganz überraschend: Apple verkauft ab sofort seine iPhones in Deutschland ohne SIM-Lock, d.h. ohne jegliche Handyvertragsbindung. Das iPhone 4 mit 16 GB ist für 629,00 Euro zu haben, das größere 32 GB-Gerät kostet 739,00 Euro. Die Lieferzeit wird mit 2 Wochen angegeben.

Wickie ab Herbst 2011 zum zweiten Mal auf großer Fahrt für iPhone

Wir bringen hier mal eine Pressemitteilung, völlig unkommentiert, weil sie eigentlich selbstsprechend ist. Das iPhone-Spiel wird sicher seine Liebhaber finden. Nach großem Erfolg von „Wickie und die starken Männer“ im letzten Jahr, sichert sich INTENIUM Console auch die Handheld-Rechte für „Wickie auf großer Fahrt“ / Zeitgleicher Start mit der 3D-Fortsetzung des Spielfilm-Hits

Lextra Vokabeltrainer – Spanisch von Cornelsen für iPhone, iPod und iPad

Lextra - Vokabeltrainer - Spanisch von Cornelsen

Den “Lextra Vokabeltrainer für Englisch” hatte ich schon im Juni 2010 vorgestellt. Cornelsen kann das natürlich nicht nur auf “Englisch”, sondern auch in anderen Sprachen. Heute zeige ich Euch die Spanisch-App:

Akku-Anzeige mit Prozentangabe beim iPhone 4

Akku-Anzeige beim iPhone 4 - Einstellung Allgemein

Ärgert es Euch auch, dass die Akkuanzeige oben rechts im Display doch recht ungenau ist. Ist der Akku jetzt halb voll oder halb leer? Das kann man natürlich beim iPhone 4 ändern. Es ist auch ganz einfach, die Einstellung zu ändern.