iPhone 4 Bumper oder Schutzhülle gratis – Case Programm – noch bis 30.09.2010

iPhone 4 Case Programm Start

Apples iPhone 4 – Case Programm läuft noch bis zum 30. September 2010. Für alle bis zu diesem Datum gekauften iPhone-Geräte stellt Apple kostenlos eine Schutzhülle oder einen entsprechenden Bumper. Kunden, die danach ihr iPhone 4 kaufen, gehen leer aus, können aber wie bisher auch üblich das Geräte bei Problemen im Rahmen der Rückgabebedingungen zurückgeben.

Lieferstatus iPhone 4 auf Telekom-Seite

Lieferstatus iPhone4 Quelle: Telekom

Nachdem ich seit Ende Juni auf mein neues iPhone 4 warte und auch schon diverse E-Mails mit den freundlichen Telekom-Mitarbeitern getauscht hatte, habe ich heute einen Lieferstatus auf der Telekomseite entdeckt.

babywalz mit verbesserter App für Phone, iPod touch und iPad

Babywalz-App

Baby unterwegs oder schon da? Babywalz ist sehr vielen Eltern als Händler im Internet sehr gut bekannt. Jetzt kommt die Version 1.1 der babywalz-App. Die App beinhaltet sieben Module, den Namens-Shaker, das “Krabbelmax”-Spiel, Checklisten (was fehlt noch bis zur Geburt, usw.), Tipps & Infos, News und einen Filialfinder und den Online-Shop. Die sieben eigenständige Module, […]

Apps-Markt boomt weiter

Das Jahr 2010 wird voraussichtlich ein neues Rekordjahr für den Apps-Markt. Der Hightech-Verband BITKOM rechnet damit, dass Nutzer allein in Deutschland rund 755 Millionen Apps im laufenden Jahr auf ihre Mobiltelefone und -geräte laden. Das wäre ein Anstieg von 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.