Tino das Dreieck: Spiel & Buch 4+

Rate, wer als Nächstes kommt

LARIXPRESS GmbH

    • 3,6 • 7 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Von Apple gefeatured auf der iTunes-Homepage und in vielen europäischen Ländern unter „Die besten neuen Apps und Spiele“ für Kinder unter 5 Jahren.

Tinos Abenteuer erzählen von einer fantastischen Reise zu Tieren, Formen, Farben und Geräuschen. Diese speziell für die Kleinsten entwickelte App ist eine einmalige Kombination aus Erzählung und einem lustigen Guck-guck-Spiel. So werden Kreativität und spielerisches Lernen gefördert.


AUSZEICHNUNGEN

Nominiert für "Best Books of 2013"
KIRKUS REVIEWS

Leseempfehlung 2017
STIFTUNG LESEN

5 Sterne + Gold Award
KINDERAPPGARTEN

5 Sterne + App I love
IPHONE KINDER APPS

5 Sterne
THE iPHONE MOM

Editors Choice
TOP BEST APPS FOR KIDS

Top 5 Apps of the Week
I HEART THIS APP


FEATURES DER GRATIS-VERSION
▲ erlebe vier voll animierte & vertonte Szenen mit niedlichen Tieren (Katze, Hund & Vogel)
▲ berühre die Tieren & errate deren Stimmen in einem lustigen Guck-guck-Spiel
▲ Tino das Dreieck verwandelt sich in jeder Szene in ein neues Tier
▲ perfekt für Kleinkinder, um die Farb- & Tierwelt kennenzulernen
▲ liebevoll illustriert & speziell für iPhone und iPad gezeichnet
▲ extra komponierte Musik- & Klangkulisse
▲ beim Berühren des Textes wird dieser wahlweise von Muttersprachlerinnen in Deutsch, Italienisch, Amerikanischem oder Britischem Englisch vorgelesen
▲ gut lesbar aufbereitete Schrift
▲ daher auch ideal für Leseanfänger


ZUSÄTZLICHE FEATURES DER VOLLVERSION
==> können in der App zusätzlich erworben werden
▲ weitere animierte Szenen zum Hören & Spielen
▲ mehr Ratespaß mit weiteren Tieren (Eule, Maus, Igel, Schildkröte, Frosch, Krokodil, Fisch)
▲ entdecke, wie das Abenteuer von Tino dem Dreieck endet.

Eines Tages begibt sich das abenteuerlustige Dreieck Tino auf die Suche nach neuen Freunden. Dabei trifft er einen Hund, eine Katze, einen Vogel und andere sympathische Tiere, mit denen er viele lustige Abenteuer erlebt. Diese Geschichte wird auf ganz neue Art und Weise erzählt, die das Vorwärtsblättern zu einem Ratespiel voller Überraschungen macht. Jedes Tier kündigt sich nämlich mit einem typischen Laut oder einem besonderen Geräusch an und wer genau aufpasst, kann zusammen mit Tino erraten, welches Tier als nächstes auftauchen wird. Spielerische und erzählerische Elemente gehen so ineinander über und sorgen für Spaß und kindgerechte Unterhaltung.

Die Geschichte kann selbst gelesen oder auch von einer muttersprachlichen Profisprecherin vorgelesen werden, wahlweise in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Britisches und Amerikanisches Englisch. Mit dem Finger werden die fantasievollen Illustrationen wie durch Zauberhand zum Leben erweckt. Alle Geräusche und die Musik wurden eigens für diese App von einem professionellen Sounddesigner entwickelt und komponiert. Ihre Kinder werden es lieben!


PRESSE

▲ „... diese unaufdringliche und gut ausgearbeitete App bietet ein Lese-Erlebnis für die ganz Kleinen“
// KIRKUS REVIEWS

▲ „... eine Kombination aus Erzählung und einem lustigen Guck-Spiel, die sich für Kinder ab einem Alter von drei Jahren eignet.“
// APPGEFAHREN

▲ „Tino das Dreieck ist zur Zeit der Bilderbuch-App Favorit bei den Kindern im Team, und auch wir sind ganz hin und weg!“
// KINDERAPPGARTEN

▲ „Die einfache Art der Erzählung und die lebhaften Farben machen dieses Buch ideal für jüngere Kinder zur Schlafenszeit und während ruhiger Momente.“
// FUN2TAP

▲ „Die Kinderbuch-App Tino glänzt mit einer spannenden Geschichte und liebevollen – alla Raupe Nimmersatt – gezeichneten Illustrationen“
„Ein tierisch lustiges Leseabenteuer“
// iPHONE KINDER APPS

▲ „Gehört zur Grundausstattung von Knirpsen und Vorschulkindern.“
// SMART APPS FOR KIDS

▲ „... staunen, was so alles in der Welt drei Ecken hat. Das macht mit kleinen und mit großen Kindern richtig Spaß.“
„... nicht nur in die Geschichte haben die Entwickler viel Kreativität gesteckt. Auch Ton und Grafik sind großartig.“
// IFUN.DE

▲ „Sehr fröhlich, sehr frech. Sehr empfehlenswert.“
// BESONDERE KINDER APPS

Neuheiten

Version 1.1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Neues App-Icon

Bewertungen und Rezensionen

3,6 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Köing ,

Eine schöne Geschichte.

Mein Sohn (3) ist derzeit nicht ohne das Dreieck ins Bett zu kriegen. Das sagt eigentlich schon alles...

ronaldbakker ,

Mir hat's gefallen

Ich, Bastian 3 Jahre alt, finde es klasse! Macht bitte mehr solche Apps, auch die Eltern freut's :) Hat gut nach dem neuen Update geklappt.

Rapp123456 ,

Schön

Unser Sohn (2J.) findet die App toll. Ich würde mir eine Aktualisierung wünschen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, LARIXPRESS GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

My Naughty Shadow
Bücher
The Flying Squid | Book 3
Bücher
A Place to Grow
Bücher
Was ist Fernkälte?
Bücher
Was passiert in der Spittelau?
Bücher
Ich warte
Bücher