Sports Car Challenge 4+

Volkswagen (China) Investment Co., Ltd.

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 351 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

[ NEUER SPORTWAGEN VERFÜGBAR: Mach dich bereit für einen reinrassigen Roadster, der auf perfekte Art und Weise elegantes Design, außergewöhnliche Performance und zukunftsweisende Innovation zusammenführt. Nimm Platz hinterm Steuer des Porsche Boxster S und fühle den Fahrtwind auf der Haut, wenn du mit 270 km/h über den Asphalt jagst. ]

Sports Car Challenge ist das neue Rennspiel-Highlight für dein iPhone, iPad oder iPod touch und bietet dir fesselndes Gameplay und unschlagbare Grafiken, die du zuvor in dieser Qualität noch nie auf einem Smartphone oder Tablet erlebt haben wirst. Genieße die edlen Designs der heißesten Sportwagen von Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche und Volkswagen und geh mit Höchstgeschwindigkeit auf Rekordjagd.

- Audi RS 5 Coupé
- Audi R8 GT Spyder
- Audi TTS Coupé
- Bentley Continental GT V8
- Bentley Continental Supersports ISR
- Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
- Lamborghini Aventador LP 700-4
- Lamborghini Gallardo LP 570-4 Spyder Performante Edizione Tecnica
- Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
- Porsche Boxster S
- Porsche 911 Carrera S
- Porsche Cayman R
- Volkswagen Scirocco R

Schalte per Hand durch die sieben Gänge des Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport und versinke im atemberaubenden Anblick des Bentley Continental GT V8 oder Bentley Continental Supersports ISR. Stelle mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 oder dem Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera neue Rundenrekorde auf und manövriere den Audi R8 GT Spyder oder den Audi TTS Coupé durch den anspruchsvollen Slalom-Parcours. Meistere den kniffeligen Braking-Contest mit dem Porsche Cayman R oder dem Porsche 911 Carrera S und bring den Volkswagen Scirocco R in Rekordzeit über die Ziellinie. Zeige deinen Freunden, was du drauf hast und erobere die globalen Leaderboards!

- Time Trial
- Slalom
- Braking-Contest

Als besonderes Gimmick kannst du jedes Fahrzeug mit einer Vielzahl von originalen Lackfarben und Felgen ganz nach deinen Vorlieben gestalten. Außerdem werden in den kommenden Monaten sowohl die Auswahl an verfügbaren Autos als auch das Repertoire an befahrbaren Strecken durch eine Reihe von kostenlosen Content-Updates weiter ausgebaut. Die Herausforderung geht weiter… hast du das Zeug dazu, die heißesten Sportwagen der Welt in der Spur zu halten und auf fünf anspruchsvollen Rennstrecken in Rekordzeit über die Ziellinie zu rasen?

- Black Forest Germany
- Shanghai Audi International Circuit
- Singapur bei Nacht
- Yunlong Lake China
- Zhuhai International Circuit

Sports Car Challenge wurde von FISHLABS Entertainment entwickelt und basiert auf der ABYSS Engine.

Neuheiten

Version 2.4

Minor improvements

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
351 Bewertungen

351 Bewertungen

626718182 ,

Neue autos!

Das spiel an sich ist richtig gut aber wenn es neue autos gäbe, wäre es viel besser wie z.B. Aston martin oder mercedes!

wvl-live ,

Super Spiel! Allerdings...

...lieber auf dem iPad als auf dem iPhone. Auf beiden Geräten läuft das Spiel zwar solide, aber die Steuerung funktioniert mit dem iPad doch wesentlich besser als auf dem kleinen iPhone-Display.
Was mich sehr (positiv) überrascht, ist, dass dieses Spiel eigentlich ja nur Werbung ist und es trotzdem mit wesentlich teureren Rennspielen aufnehmen kann: untypisch für Werbespiele sind z.B. häufige Updates mit Verbesserungen und Neuerungen und die hohe Detailgenauigkeit bzw. dass es überhaupt reale Strecken gibt. Die Wagenvielfalt ist ebenfalls sehr ansehnlich und umfasst den kompletten VW-Konzern (irgendwie verständlich, dass dann BMW fehlt...). Eine reine Weiterempfehlung von mir für dieses Spiel!

Phili1896 ,

Idee

Bitte mal ein gutes Auto Update nicht immer nur so Gurken. Ein Porsche gt3 es ist doch mal was oder nen Golf vr6 oder r32/GTI also bitte um ein gutes Auto Update. Ansonsten ein traumhaftes Spiel ;)) Audi rs6 oder ein Lamborghini testo elemento hätte auch was

App-Datenschutz

Der Entwickler, Volkswagen (China) Investment Co., Ltd., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Rogue Racing: PinkSlip
Spiele
Senna Super Car: Speed Drifter
Spiele
Drift Mania Meisterschaft - 2
Spiele
Motorrad Rennen Champion
Spiele
4x4 Offroad: Dark Night Racing
Spiele
City Car Driving Parking game
Spiele