Farming Simulator 16 4+

GIANTS Software GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Der Landwirtschafts-Simulator 16 gestattet es dir, deine eigene Farm zu verwalten und mit schweren Maschinen umzugehen, die von über 20 realen Herstellern stammen, einschließlich John Deere, New Holland, Case IH, Ponsse, Lamborghini, Horsch, Krone, Amazone, MAN und vielen mehr.

Spiele in einer simulierten offenen Welt in deinem eigenen Tempo. Kaufe neue Felder, um deine Farm zu erweitern und übernimm die Kontrolle über Erntemaschinen und Traktoren, um Felder zu bebauen, die Aussaat auszubringen und die Ernte zu verkaufen. Heuere KI-Fahrer an und verwalte dein Unternehmen mithilfe einer bildschirmgroßen Verwaltungskarte.

Features:

– Dank der neuen 3D-Grafik sind deine Maschinen noch detailreicher!
– Pflanze 5 verschiedene Pflanzen: Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln. Verkaufe die Ernte auf einem dynamischen Markt
– Füttere deine Kühe und Schafe, um Milch und Wolle zu produzieren
– Auch die Forstwirtschaft ist jetzt im Landwirtschaftssimulator für Mobilgeräte vertreten! Fälle mit speziellen Maschinen Bäume und verkaufe dann das Holz
– Spiele über WLAN oder Bluetooth im lokalen Mehrspielermodus mit einem Freund zusammen

Neuheiten

Version 1.1.6

John Deere 7230 R Traktor hinzugefügt
Polnische und Türkische Sprache hinzugefügt
Verbesserte Unterstützung von neueren Geräten
Diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Various improvements and fixes

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
1.126 Bewertungen

1.126 Bewertungen

AppStore Tester ,

Alt aber noch gut

Auch wenn es eine neue Version gibt spricht nichts gegen diese Version, die noch immer super läuft! Störend finde ich nur, dass man beim Start immer an die neue Version erinnert wird... Ich möchte erstmal in dieser Version richtig durchstarten!

Jimnyfuchs ,

Cooles Logistikspiel ohne Pay to Win!

Hallo,

ich habe die App heute morgen geladen und den Tag über zwischendrin 3 Stunden gespielt. Wenn man den Dreh raus hat, verdient man zügig Geld und kann mit Maschinen und weiteren Traktoren expandieren. Die oft als dumm bezeichneten Helfer finde ich recht praktisch, sie nehmen einem das stupide auf und ab mit langsamen Maschinen ab, brauchen aber am Vorgewende recht viel Zeit. Wenn es eilt, muss der Chef eben selbst ran.
Mit Mähkombination, Schwader und Ladewagen kann man mit zwei kleinen Traktoren sinnvoll den Schafstall versorgen, ohne das die Frucht auf den Äckern warten muss.
Man kann viele Felder kaufen, ich empfehle eher ein längliches zu nehmen um den Helfer sinnvoller einzusetzen.
Bisher habe ich nur Getreide eingesät, da mir die Maschinen für Kartoffeln und Mais bislang nicht erschwinglich waren.
Ich freue mich auf weitere Spielstunden!

Einen Mangel gibt es auch noch: Ein in die Cloud geladener Spielstand kann nicht von einem zweiten Gerät geladen werden, daher sitze ich nun am iPad und rezensiere (anstatt zu spielen), während das iPhone auf der Station lädt.

PasteteYT ,

LS Allgemein

Naja, wenn man nicht zu Hause ist ist das Spiel perfekt allerdings nicht so realistisch wie die pc Versionen ich selber spiele ja ls19 am pc und es macht deutlich mehr Spaß als ls am Handy. Was ich hoffe ist das PC ls20 bekommen wird

App-Datenschutz

Der Entwickler, GIANTS Software GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Landwirtschafts-Simulator 14
Spiele
Farming Simulator 18
Spiele
Farming Simulator 20
Spiele
Farming Simulator 20+

Apple Arcade

Spiele
Farming Simulator 23
Spiele
Dedi App 19
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Farm Simulator 2024
Spiele
Traktor-Farming-Offline-Spiele
Spiele
Tractors Farming Simulator 22
Spiele
Farming Tractor Simulator 2023
Spiele
Amerikanischer Landwirtschaft
Spiele
Mowing Simulator - Lawn Mower
Spiele