Bau-Simulator 2 4+

astragon Entertainment GmbH

    • 4,2 • 194 Bewertungen
    • 1,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

25 Länder Platz 1 der Games-Charts für iPad & iPhone

66 Länder in den Top-Ten der Games-Charts für iPad & iPhone

-----

Bau-Simulator 2 – Eine der beliebtesten Simulationen im Apple App Store!

In Bau-Simulator 2 gründest Du Dein eigenes Bauunternehmen und begibst Dich hinter das Steuer von 40+ original lizenzierten Baufahrzeugen von Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell, STILL, ATLAS, Mack Trucks, Meiller Kipper und Kenworth. Beim Nachfolger des beliebten Bau-Simulator 2014 kannst Du nach Herzenslust baggern, riesige Kräne steuern, Baumaterialien verladen, Beton gießen oder die Straßen der Stadt Westside Plains asphaltieren. Bau-Simulator 2 bietet Dir ein US-amerikanisches Setting, Straßenbau und viele abwechslungsreiche Aufträge mit den dazu passenden Baufahrzeugen. Expandiere in neue Regionen, vergrößere Deine Fahrzeugflotte und meistere über 60 vielfältige und anspruchsvolle Bauaufträge.

Stimmen zum Spiel:

„Wer auf Bagger steht, braucht den Bau-Simulator 2." – SWR3.de

„Die beste Bau-Simulation im AppStore“ – iPlayapps.de

„Die Referenz im Genre“ - check-app.de

"Das wohl derzeit beste Spiel für Fans von Simulationen, Fahrzeugen und Baumaschinen im speziellen" – appgemeinde.de

UMFANGREICHER FUHRPARK MIT 40+ FAHRZEUGEN UND GERÄTEN Original lizenzierte Fahrzeuge und Geräte von Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell Equipment, STILL, ATLAS, Mack Trucks, Meiller Kipper und Kenworth. Darunter der Kettendozer D8T, der Baggerlader 430F2 und der Muldenkipper 745C von Cat sowie der PK 27002 SH Ladekran von Palfinger, der 81K Turmdrehkran und der LTM 1300 Mobilkran von Liebherr, der Radlader L310 von ATLAS und der B45E Muldenkipper von Bell Equipment, sowie den T880 von Kenworth.

NACHFOLGER DES ERFOLGREICHEN BAU-SIMULATOR 2014 Erlebe den bis dato umfangreichsten Bau-Simulator auf Deinem Smartphone oder Tablet.

ÜBER 60 UNTERSCHIEDLICHE BAUAUFTRÄGE Erkunde Westside Plains und meistere über 60 vielfältige und anspruchsvolle Bauaufträge, darunter die Sanierung brüchiger Verkehrswege und den Wiederaufbau einer Eisenbahnbrücke, kleinere Gartenarbeiten, das Errichten neuer Wohnhäuser und Industriehallen sowie der Transport von Waren und Maschinen, die Konstruktion von neuen Apartmentgebäuden, die Ausbesserung von Kanälen und viele andere Aufgaben.

DEIN EIGENES BAUUNTERNEHMEN Nachdem Du mit Deinen Ersparnissen Deine eigene Firma gegründet hast, kannst Du nun Schritt für Schritt neue Regionen von Westside Plains, der offenen Spielwelt von Bau-Simulator 2, erkunden und immer größere und lukrativere Bauaufträge annehmen.

INKLUSIVE STRASSENBAU- UND –SANIERUNG Der Bau-Simulator 2 bietet Dir zum ersten Mal die Möglichkeit, Straßenbau bzw. die Sanierung maroder Verkehrswege durchzuführen. Speziell dafür entwickelte Maschinen von Cat ermöglichen Dir ein ganz neues Spielerlebnis und sorgen so für noch mehr Abwechslung im Baualltag.

REALISTISCHE STEUERUNG DER BAUMASCHINEN, OPTIMIERT FÜR MOBILE ENDGERÄTE Nutze entweder die Kippsteuerung oder die Steuerung per Regler und passe sie Deinen Vorlieben an.

UNTERSTÜTZT GAME CENTER Schalte mit Hilfe des Rang-Systems nach und nach Verbesserungen und neue Fahrzeuge frei. Verdiene Dir Erfolge und steige zum Baulöwen auf.

SPIELE IN DEINER SPRACHE Construction-Simulator 2 unterstützt folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Brasilianisches Portugiesisch, Türkisch, Japanisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.

Dir gefällt unser Spiel? Dann unterstütze uns mit einer Bewertung im App Store!

Für das beste Spielerlebnis und Neuigkeiten folge uns auf: http://facebook.com/ConstructionSimulator

BESUCHE UNS: http://www.construction-simulator.de

Du hast Fragen? Dann schau dir unsere umfangreiche FAQ an: http://www.bau-simulator.de/de/faq

Neuheiten

Version 1.11

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Mack und Meiller Fahrzeugset hinzugefügt
- Tutorials für Mack und Meiller Fahrzeugset hinzugefügt
- Neue Aufträge hinzugefügt
- Neues Modell des STILL Gabelstaplers hinzugefügt
- Verschiedene Fehlerbehebungen in Aufträgen
- Fehler im Zusammenhang mit InApp-Käufen behoben
- Screenshot Share Funktion für Facebook hinzugefügt

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
194 Bewertungen

194 Bewertungen

Amphibio ,

Cooler Bau-SIM!

Super Simulator, er hat nur ein paar klitzekleine Fehler. Wenn ich mal etwas Geld verdiene habe kommt eine „Monatliche Finanzabrechnung“ und ich bin fast wieder pleite. So ist es ziemlich mühselig Gelt zu verdienen. Außerdem ist es auch ein bisschen doof, dass man sich jedes Fahrzeug nur ein Mal kaufen kann. Ansonsten ist es ein cooler Simulator.

Benjo 3.0 ,

Suuuuper Spiel!!!

Ich bin ja ein super Fan von Simulationsspielen und BauSim 1 ist ja schon super aber das ist ja mindestens 3 mal so gut. Die Grafik ist ziemlich gut. Und ich finde es super das man Fahrzeuge von verschiedenen Marken nehmen kann und man kann im Stahlwerk oder im Baustoffhandel sogar verschiedene Materialien kaufen. Und ich finde es super das es verschiedene Städte gibt. Ich bin gespannt ob es bald bitte mal neue Städte gibt. Aber trotzdem hat sich das Geld gelohnt.

Blablabla1556677899990125 ,

Cloud Speicherung

Hi ich hätte da mal eine Frage was kann ich tun damit ich meinen Spielstand weiter spielen kann? ich habe mein Profil mit iCloud synchronisiert und der lädt den Spielstand aber kurz vor Ende hört der auf weiter zu laden (beim Punkt lade Umgebung)
Aber an sich ein tolles spiel ich spiele es gerne nur ist es halt jetzt etwas nervig das ich meinen Spielstand nicht mehr laden kann schade eigentlich :/

App-Datenschutz

Der Entwickler, astragon Entertainment GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Bau-Simulator 2014
Spiele
Bau-Simulator 3 Lite
Spiele
Bau-Simulator 2 Lite
Spiele
Howl
Spiele
Bau-Simulator 2+

Apple Arcade

Spiele
Bus Simulator Lite
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Trucker Joe
Spiele
Firefighter:Car fire truck sim
Spiele
Helicopter Simulator 2023
Spiele
Dragster Mayhem - Top Fuel Sim
Spiele
The Criminal
Spiele
Marina Militare It Navy Sim
Spiele