This War of Mine 17+

11 bit studios s.a.

    • 4,1 • 246 Bewertungen
    • 17,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

"If you've not already played this brilliant, heart-wrenching game, then mobile is as good a place as any to let it completely destroy you." - , 9/10, Pocket Gamer UK

"This War of Mine isn’t exactly “fun,” but it’s definitely a game worth playing." , 9/10, 148apps

"I'm really excited to go home and download 11 bit studios' title on my iPad" , Game Informer

iPlayApps.de: "Kurzum ein Meisterwerk, das einen anderen, beklemmenden Blick auf den Krieg wirft als es die meisten anderen Spiele es bisher taten."

In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche Plünderer herumschlagen müssen. Das Spiel bietet eine Kriegserfahrung aus einem völlig neuen Blickwinkel.

Die Geschwindigkeit von This War of Mine wird durch den Tag- und Nacht-Zyklus diktiert. Tagsüber halten dich Scharfschützen davon ab, deinen Unterschlupf zu verlassen, also musst du dich um den Unterhalt deines Verstecks kümmern: Dinge herstellen und tauschen sowie die Überlebenden verpflegen. Nachts kannst du dich mit einem deiner Zivilisten auf Plünderungsmissionen begeben und eine Reihe von einzigartigen Orten nach Gegenständen durchsuchen, die beim Überleben helfen.

Triff Entscheidungen, die über Leben und Tod entscheiden. Lass dich dabei von deinem Gewissen leiten. Versuche entweder, alle in deinem Unterschlupf zu beschützen oder opfere einige von ihnen, um längerfristig zu überleben. Im Krieg gibt es keine guten oder schlechten Entscheidungen – es geht nur ums Überleben. Je schneller du das erkennst, desto besser.

This War of Mine: Anniversary Edition
Die weltweite Veröffentlichung von This War of Mine ist jetzt zwei Jahre her und wir bauen das Spiel immer weiter aus. Dieser neue kostenlose DLC, der speziell für die Jubiläumsausgabe erstellt wurde, fügt neue Charaktere hinzu, lässt euch neue Orte erforschen und - besonders wichtig - stellt ein neues Ende bereit, das zu einem anderen Ausgang des Spiels führt. Das Dilemma bleibt aber das selbe - wie weit wirst du gehen, um die zu beschützen, die dir etwas bedeuten?

This War of Mine:
• Inspiriert von wahren Begebenheiten
• Übernimm die Kontrolle über deine Überlebenden und verwalte deinen Unterschlupf
• Stelle Waffen, Alkohol, Betten oder Herde her – was immer dir auch hilft, zu überleben
• Triff Entscheidungen – häufig eine schwerwiegende und emotionale Erfahrung
• Zufällig erschaffene Welt und Charaktere bei jedem Neubeginn des Spiels
• Ästhetik im Stil von Kohlezeichnungen, die mit der Thematik des Spiels harmoniert


PLEASE NOTE: This game is optimized for latest devices. While playing on older devices such as iPhone 4s or iPad 2 you might experience lower frame rates.

Neuheiten

Version 1.7.0

Fix issues with aspect ratio in:
- iPhone 15
- iPhone 15 Plus
- iPhone 15 Pro
- iPhone 15 Pro Max

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
246 Bewertungen

246 Bewertungen

tanteante ,

Sehr packend, aber zunehmend abgestürzt

Ich habe lange nicht mehr so viele Stunden am Stück ein Spiel am pc gespielt. Zuletzt Siedler....Aber heute stürzte ich in einer Plünderung ab und es lief der perfekte Plan für mich. Das ist noch frustrierender, als wenn man nicht überlebt. Ich konnte noch nicht mal eine neue Version beginnen. Nun musste ich das Spiel komplett vom iPad löschen und hoffe, dass es beim neu installieren wieder läuft, da ich es noch nicht geschafft habe zu überleben..... das muss behoben werden, da ich hier lese, dass es vielen so ergangen ist. Lob an die Spielentwickler, Kritik an die Programmierer.

Thalionus ,

Absolut empfehlenswert wenn man keine Aktion erwartet

Ein tolles Spiel das nicht jeden Geschmack trifft, den Mangel an Ressourcen zu verwalten ist oft ein Unding. Das soll aber so sein, Leben und Tot liegen nah in einem Kriegsgebiet zusammen und trägt zur Stimmung bei... Es sind aber nicht nur Lebensmittel die knapp sind alles was man zum leben brauch ist knapp... die schöne Zeit mit einem Buch zu verbringen ist oft genauso wichtig wir das tägliche Brot oder die gewohnte Zigarette ... Jeder Charakter hat seine eigenen Bedürfnisse, die es zu befriedigen gilt... ein wirklich tolles Spiel, das erste richtige Antikriegsspiel das ich kenne...

AmigaOS ,

Jeden Cent wert.

Ich spiele erst seit ein paar Tagen, kann aber jetzt schon sagen das es kein Fehlkauf war. Man braucht schon ein paar Anläufe um zu verstehen wie man beispielsweise mit Nahrung umzugehen hat. Alles in allem ist das Spiel sehr anspruchsvoll und auch Grafisch gut gelungen. Es macht jedenfalls Lust auf mehr, zumal man nie weiß was der nächste Tag an Überraschungen (positive oder negative) bringt. Ich hoffe das Spiel kann meine Erwartungen weiterhin erfüllen…

In‑App‑Käufe

The Little Ones
The Little Ones
Experience war from a child's perspective
1,99 €

App-Datenschutz

Der Entwickler, 11 bit studios s.a., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

This War of Mine: Stories
Spiele
Beat Cop
Spiele
Spacecom
Spiele
Anomaly 2
Spiele
Anomaly Warzone Earth
Spiele
Anomaly Defenders
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Kingdom Two Crowns
Spiele
Rebel Inc.
Spiele
The Bonfire 2 Uncharted Shores
Spiele
Tropico
Spiele
FTL: Faster Than Light
Spiele
GRID™ Autosport
Spiele