Prune 4+

Kultiviere das, worauf es anko

Joel McDonald LLC

Entwickelt für iPad

    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

~ Apple-Spiel des Jahres 2015 ~

Prune ist ein Liebesbrief an Bäume. Ein Spiel rund um die Schönheit und Freude an der Kultivierung.

Mit nur einem Fingerwisch kannst du deinen Baum im Sonnenlicht wachsen lassen und formen, während du die Gefahren einer feindseligen Welt meidest. Flöße einer vergessenen Landschaft Leben ein und entdecke eine Geschichte, die tief im Boden versteckt ist.

• Eine einzigartige, digitale Pflanze für deine Tasche
• Schönes, minimalistisches Design und eine supereinfache Oberfläche—nur du und die Bäume
• Meditative Musik und Sounddesign, damit du einfach nur Zen sein kannst
• Keine In-App-Käufe, keine Monetarisierungsstrategie, keine Währungen
• Teile Screenshots deiner einzigartigen Baumkreationen mit Freunden
• Synchronisiere deinen Fortschritt mit all deinen Geräten

----- REZEPTION -----

"Anders als alles, was ich je zuvor gespielt habe... die Erfahrung, die ich herausnehmen und meinen Freunden zeigen möchte" - The Verge

"Unbändig kreativ, total süchtigmachend, und eigentümlich beruhigend" - Entertainment Weekly

"Prune ist eine umwerfende und einzigartige Erfahrung" - 5/5 TouchArcade

"Prune ist ein ehrwürdiges Werk digitaler Poesie" - 10/10 Pocket Gamer

"Eine Produktion, die sich mehr wie ein Tanz als das Lösen eines Puzzles anfühlt" - Kill Screen

Neuheiten

Version 1.1.6

New levels! For the first time, there are 12 new, challenging levels to explore and perfect. You'll see them in the main chapter menu after you've completed the game.

Thanks so much for playing Prune and let me know if you have any issues or feedback at support@prunegame.com.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
54 Bewertungen

54 Bewertungen

Wir empfehlen

Die Entwickler von „Prune“ nehmen ein denkbar einfaches Konzept, nämlich das Stutzen von Bäumen, und machen daraus einen kreativen und entspannenden Puzzler, dessen verblüffende Visuals an japanische Kunstwerke erinnern. Begleitet von atmosphärischer Musik schneidest du per Fingerstreichen die Äste eines schnell wachsenden Baums, um Hindernissen auszuweichen. Dabei trüben weder hektisches Tempo noch eine komplizierte Steuerung das faszinierende und unvergleichliche Spielerlebnis.

Blindfischlein ,

Leider sehr kurz

Das Spiel ist ungewöhnlich und gefällt mir schon deshalb. Allerdings ist es extrem kurz. Als der Abspann kam, dachte ich zuerst, es wäre jetzt nur die Einstiegsrunde zu Ende und nun würde es richtig losgehen. Dann kamen aber nur noch die paar Bonusaufgaben und dann war es das schon. Schade, fand ich recht kurz für‘s Geld.

Franzel1111 ,

Recht entspannend

Ein schönes entspannendes spiel, dem aber ein wenig die Abwechslung fehlt

App-Datenschutz

Der Entwickler, Joel McDonald LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Dissembler
Spiele
Botanicula
Spiele
Samorost 3
Spiele
Shadowmatic
Spiele
Never Alone: Ki Edition
Spiele
Samorost 2
Spiele