TruckSimulation 16 4+

astragon Entertainment GmbH

    • 4,1 • 394 Bewertungen
    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

In TruckSimulation 16 übernimmst Du das realgetreu umgesetzte Steuer eines von neun echten LKWs. Starte mit einem klapprigen Oldtimer und verdiene Deine ersten Münzen mit abwechslungsreichen Lieferaufträgen auf einem großen Teil der Straßen West- und Mitteleuropas. Kaufe mit dem verdienten Geld bessere LKWs, wie zum Beispiel 5 originalgetreue Zugmaschinen von MAN!

Diverse Missionsarten vom Terminauftrag bis zum Gefahrenguttransport sorgen für viel Abwechslung. Wähle dabei den richtigen Anhänger für eine von acht verschiedenen Warengruppen – transportiere sperrige Waren mit dem Holzsattelauflieger oder Lebensmittel mit dem Tiefkühl-Koffersattelauflieger.

Das Straßennetz umfasst große Teile von Mittel- und Westeuropa und sorgt mit mehr als 20 Städten mit realistischen Wahrzeichen für unendliches Fahrgefühl auf bekannten Autobahnen.

Wenn Du Deine Fahrten umsichtig und termingerecht bewältigst, kannst Du Boni erhalten und diese in Deine Firma investieren – im Management-Menü stellst Du Mitarbeiter ein, die Fahrten übernehmen und so Geld für neue Fahrzeuge und Anhänger in Deine Kasse spülen.

Hast Du Dir ein kleines Vermögen angehäuft? Dann leiste Dir den originalgetreuen Racing Truck vom Team Hahn, dem mehrfachen Europameister, und düse mit einem echten Renn-LKW über Europas Autobahnen.

Wirst Du Europas größter Logistik-Unternehmer?

Media quotes:
- "games-court.com: Wenn Du ein großer Fan von Truck-Simulationen bist, wirst Du TruckSimulation 16 lieben.”
- appgemeinde.de: Simulationsfans können für den kleinen Preis ohne große Bedenken einen Download wagen.
- t-online.de: Das Game versteht sich auf gute und umfassende Unterhaltung, egal ob man mehrere Abendstunden vertändeln oder einige Minuten Pendelei überbrücken möchte. Genreneulinge, die Truckerromantik und Fernfahrerleben sonst weniger reizvoll finden, werden vom Unterhaltungswert der Simulation überrascht sein.
- rtl.de: Da kommt richtiges Trucker-Feeling auf.

Diese App ist optimiert für iPhone 5, 5c, 5s, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, iPad 3, 4, mini 2, mini 3, Air, Air 2, Pro

Features:
- 9 realistische LKWs
- realgetreue Zugmaschinen von Lizenzgeber MAN
- Mit dem echten Racing Truck vom Team Hahn
- 8 verschiedene Trailer für 8 verschiedene Warengruppen
- Riesiges, der Realität nachempfundenes Straßensystem, das weite Teile von Mittel und Westeuropa umfasst
- mehr als 20 Städte mit ihren Wahrzeichen
- Noch mehr Realismus durch die Cockpitsicht mit realgetreuen MAN-Armaturen
- umfangreicher Management-Part: Heuere Fahrer an und baue Garagen in unterschiedlichen Städten, um Dein Imperium auszubauen

Neuheiten

Version 1.0.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Neue Inhalte:
• Der Frühling ist da!
• 2 neue Trucks für deinen Fuhrpark:
o Rotolo K1584S
o Rotolo A27234S
• Eintauchmodus implementiert: Wegfindungshinweise werden bei Nichtbenutzung nach einiger Zeit verborgen
• Neue Sprachen
o Vereinfachtes Chinesisch
o Traditionelles Chinesisch
o Finnisch
o Schwedisch
o Norwegisch
o Niederländisch
o Tschechisch

Fehlerbehebung:
o Überlappende Schriftzeichen in einigen Fenstern
o Probleme mit chinesischen Schriftzeichen in Kopfzeilen und mit Länderkennzeichen in der Straßenplanansicht
o java.lang.ClassNotFoundException
o Eintippen von Smileys
o Kollision mit unsichtbarer Wand im Tunnel von Genf behoben
o Die Sprachen Chinesisch, Russisch, Griechisch, Finnisch und Türkisch werden nun als Eingabesprachen unterstützt

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
394 Bewertungen

394 Bewertungen

Flo1420 ,

Toller Simulator mit kleinen Abzügen

Ich finde, dass dieser Simulator sehr gut an die Realität speziell von deutschen Straßen rankommt. Auch die Beschilderung und die Natur sehen mit Windrädern, Bergen, Wiesen, usw. sehr an die Gegenden angepasst aus. Kommen wir aber nun zu den Fehlern, die sich eingeschlichen haben: Die Ampelschaltung ist sehr verwirrend. Erstens ändern sich die Phasen zu schnell, des weiteren gibt es vor dem Grün eine lange Gelbphase, wo eigentlich eine kurze Rot-Gelb Phase der Realität entspricht. Des weiteren hätte ich mir im LKW weitere Steuerungsmöglichkeiten gewünscht, also einen Blinker mit Warnblinker, Handbremse, (funktionierende) Rückspiegel, usw. Gerade beim Spurwechsel sollte man die Möglichkeit bekommen, dies anzuzeigen. Eine weitere Sache wollte ich noch erwähnen: Es wäre toll, wenn Norddeutschland noch etwas besser ausgebaut wäre, z.B. Hansestädte wie Hamburg und Rostock sollten noch dabei sein, da dort ja sehr viele Waren verschifft werden. Die Beschilderung für die Städte ist ja bereits vorhanden, jedoch kann man sie nicht besuchen. Trotz alledem ein wirklich gelungener Simulator! Weiter so!

Mr.Flysteeper ,

UPDATE BITTE !!

Ich finde das Spiel ganz gut aber man kann in vielen Städten nicht fahren obwohl auf den Anzeigetafel die Städte da drauf stehen z.b. man kann nicht nach Stuttgart oder andere Städte wie in Frankreich Marseille fahren und noch etwas obwohl der Race Truck 1100 ps hat schafft er nur 200 km/h das ist auch ein bisschen schade. Oder wenn man an einer Ampel warten muss und es ist Rot und dann wird es Grün fahren die Autos vor dir erst an so das du doppelt so lange warten musst. Und wenn man in Posen ist kann man nicht mehr weiterfahren deshalb möchte ich das eine Erweiterung der Straßen gemacht wird so das man auch in mehreren Ländern oder Städten fahren kann.

Quax86 ,

Ganz gut

Leider Steuerung schwierig

App-Datenschutz

Der Entwickler, astragon Entertainment GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Bau-Simulator 2014
Spiele
Bau-Simulator 3 Lite
Spiele
Bau-Simulator 2 Lite
Spiele
Bau-Simulator 2+

Apple Arcade

Spiele
Bus Simulator Lite
Spiele
Bau-Simulator 3
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Truck Simulator PRO Europe
Spiele
Train Simulator PRO 2018
Spiele
OffRoad Drive Desert
Spiele
Cargo Delivery Company Truck
Spiele
Truck Simulator: Russia
Spiele
Großer LKW-Held Echter Fahrer
Spiele