Radiation Island 12+

Überlebensabenteuer

Atypical Games

    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

„Radiation Island“ ist ein Überlebensabenteuer, bei dem du in einer weiten, offenen Welt dein eigenes Schicksal schmiedest. Als Mitarbeiter am Philadelphia-Experiment bist du in einem Paralleluniversum gestrandet und musst nun diese neue und geheimnisvolle Welt mit all ihren Überraschungen erkunden. Um in deine Realität zurückzukehren, musst du alles finden, was du zum Überleben brauchst, und das große Mysterium lösen.

Gehe deinen eigenen Weg in einer atemberaubend schönen und riesigen Umwelt. Erkunde weitläufige Wälder, in denen gefährliche Wölfe, Bären und Berglöwen hausen. Durchsuche verlassene Dörfer und alte Militäranlagen, in denen Zombies wichtige Werkzeuge, Waffen und Hinweise bewachen, die du zum Entkommen brauchst. Du kannst sogar schwimmen und tauchen ... solltest aber einen großen Bogen um hungrige Krokodile machen.

Jage Wildtiere, gehe angeln und sammle Früchte, um den Hunger zu besiegen. Baue Ressourcen ab und fertige Waffen, Werkzeuge und einfache Fahrzeuge. Finde versteckte Schätze, Ausrüstungsteile und Schusswaffen, um den Gefahren der Welt – Strahlung, Anomalien, rauem Wetter und wütenden Zombies – zu trotzen.

Erlebe den kompletten Tag-Nacht-Zyklus und bezwinge die Dunkelheit und die Kälte.

Überlebe und schließe das Einzelspielerabenteuer ab, um den Mehrspielermodus freizuschalten, in dem du online gegen andere Spieler in einer geschlossenen Arena um wertvolle Ressourcen kämpfen kannst.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge, um das Spiel noch weiter zu entwickeln. Was würdest du gerne herstellen können und welche Feinde sollten wir hinzufügen?

GROSSARTIGE QUALITÄT – UND NUR FÜR iOS!

Optimiert für iPhone 6, 6 Plus und den neuen A8-Prozessor. Noch detailliertere Umgebungen, spektakuläre visuelle Effekte und unvergleichliche Leistung!

Nutzt auf A7- und A8-Geräten Metal für zukunftsweisende Grafiken.

GAME CENTER, AirPlay und iCloud

Integrierte iCloud-Unterstützung, die Spielern ermöglicht, ihren Fortschritt zu speichern und mit mehreren Geräten darauf zuzugreifen. Mit AirPlay kannst du das Spiel über Apple TV auf größeren Bildschirmen spielen. Steige in den Game Center-Bestenlisten auf, fordere Freunde heraus und schalte Dutzende von Erfolgen frei.

Unterstützt iOS MFi Game Controller.

Neuheiten

Version 1.0.12

Kompatibilität mit iOS 17

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
95 Bewertungen

95 Bewertungen

SCHREMSƎR ,

Einer der besten Spiele im AppStore. 👌🏼

Habe dieses Spiel sowohl auf meinem iPhone 📱 als auch auf meinem iMac 🖥. Sehr gutes gameplay länger Spielspaß und das für nur insgesamt 4,98€. 👍🏼
Leider startet das Spiel unter macOS High Sierra nicht mehr, wenn man sich mit dem Game Center verbindet. Leider keine tv 4, 4K App.

Oli lorenz ,

Ser cool 💀👍

Ich finde das der Teil eigentlich sehr gut gelungen ist den vor einen Jahr 2017 wurde Radiostation City erfunden ich weis nicht ob ich mir den zweiten Teil kaufen soll den der erste Teil is ab 16 Jahren steht bei Samsung im Schopp ich weis nicht ob der zweite teil ab 18 Jahren ist trotzdem werde ich mir das Spiel holen weil ich vom ersten Teil begeistert Ware das Spiel ist nichts!! Für schwache Nerven Liebe Grüße an die Entwickler sehr gutes Spiel was ihr auf den Markt gebracht habt

ZockerLegend ,

Frisst viel Akku aber trotzdem 5 Sterne

Alles perfekt, wenn nur nicht Akku so schnell Leer gehen würde, aber egal für so ein tolles Spiel lohnt sich viel Akku zu verbrauchen . Die 5 Sterne einfach verdient 😁👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

App-Datenschutz

Der Entwickler, Atypical Games, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Sky Gamblers: Storm Raiders
Spiele
Battle Supremacy
Spiele
Sky Gamblers: Cold War
Spiele
Sky Gamblers - Infinite Jets
Spiele
Battle Supremacy: Evolution
Spiele
Sky Gamblers - Storm Raiders 2
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Oddworld: Stranger's Wrath
Spiele
Aralon: Sword and Shadow
Spiele
Door Kickers: Action Squad
Spiele
Death Road to Canada
Spiele
Wall of insanity
Spiele
Implosion - Never Lose Hope
Spiele