Urban Trial Freestyle 4+

Tate Multimedia S.A.

Entwickelt für iPad

    • 0,99 €

Screenshots

Beschreibung

Jetzt gibt es das ultimative Trial-Spiel für iOS - Urban Trials Freestyle!
Schnapp Dir Dein Freestyle-Bike, mach die Straßen unsicher und lande in den packenden Levels spektakuläre Tricks. Individualisiere dein Bike, um deine Bestleistungen zu steigern. Kombiniere Tempo und Style und entwickle deinen eigenen einzigartigen Fahrstil. Mit dem Leveleditor kannst du deine eigenen Teststrecken erstellen - endloser Spielspaß ist so garantiert!

Besonderheiten:

- Detaillierte, urbane Levels.
- 3 Spiel-Modi: Stunt, Time Attack und Herausforderungen.
- Erstelle deine Levels im Strecken-Editor mit über 150 Objekten und teile sie online.
- Online-Bestenlisten und Ghost-Modus.
- Über 40 Strecken in fünf verschiedenen Umgebungen.
- Fahrer und Bike individuell erweiterbar.

Unter www.urbantrialfreestyle.com findest du mehr Informationen über das Spiel.

Folge uns auf Facebook
http://www.facebook.com/UrbanTrialFreestyle

und Twitter
http://twitter.com/UrbanTrial

Schau dir Spieltrailer auf YouTube an unter
http://www.youtube.com/user/UrbanTrialFreestyle

Irgendwelche Probleme? Vorschläge? Einfach uns per Email kontaktieren apple.support@tatemultimedia.com

Neuheiten

Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Removed the requirement of logging in,
- Added offline gamer profile (You no longer need to stay online to play),
- Improved slider controls,
- Added additional two button control method,
- Added iPhone 6 and iPhone 6+ compatibility,
- Various fixes and improvements.

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
14 Bewertungen

14 Bewertungen

KONTOR-Ayu ,

OK, aber nicht Top

Erst mal: Bonus für den Preis und das auslassen von IAPs 👍
Dann wird es aber schon schwerer mit dem gut finden. Grafik und Physik sind mies, Steuerung ungenau. Trials Frontier setzt da einfach Maßstäbe.
Aber! All das bietet dieses UTF doch eigentlich? Ich hab hier die 1:1 Version des PS Vita Spiels erwartet (mit besserer Grafik). Aber nöööö.... Gut, aber nicht gut genug.
Ach eines noch, Erfolge sammeln Gamer auch auf mobilen Plattformen gerne. Egal ob im Game Center oder bei Google Play Games. Ich habe das Spiel hier wegen der guten Vita Version gekauft. Aber nun fliegt es wieder.

Lila pau ,

Sehr gut!

Klasse Grafik, noch viel besseres Gameplay. Steuerung per Touch oder Neigung möglich. Auswahl zwischen Stunt-und Zeitrennen möglich. Strecken sind herrausfordernd, dennoch schaffbar. 6x4 Strecken, mit unterschiedlicher Bodenhaftung.
Sehr empfehlenswertes Spiel, ohne in App-Käufe! Die 99 cent sind bestens investiert.

Bitte mehr Strecken, habe alle bereits durch! 👍😉

Hauptbahnhofsüdlix ,

Wow!!!!!

Das mal geil. Ohne inApp Käufe. Gute Steuerung. Drum'n'bass soundtrack. Und die Grafik kommt sehr detailliert (4s).
Der Trail ist mit unterschiedlich befahrbaren Ebenen gemacht.
Ladezeiten sehr schnell! Fairer schneller Checkpoint Start. Online Funktion hab ich noch nicht probiert. Bis jetzt machts echt viel Laune. Das Geld ist es wert.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tate Multimedia S.A., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

FullTurn2.0 Motorsports Sim
Spiele
XTrem-FreeStyle 2
Spiele
2XL TROPHYLITE Rally HD
Spiele
Final Freeway
Spiele
Bike Baron 2
Spiele
MadOut Open City
Spiele