Grand Theft Auto: San Andreas 17+

Rockstar Games

    • 7,99 €

Screenshots

Beschreibung

***ACHTUNG: Dieses Spiel wird offiziell nur auf folgenden Geräten unterstützt: iPhone 4, 5, 5s, 5c, 6, 6s, 6 Plus, SE, 7, 7 Plus, iPod Touch 6. Generation, iPad Mini 1, 2, 3 & 4, iPad 2, 3. Generation, 4. Generation, iPad Air 1 & 2 und iPad Pro.***

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Rockstar Games präsentiert mit seinem bisher größten Spiel für mobile Geräte eine riesige, offene Spielwelt, die den Staat San Andreas mit seinen drei großen Städten – Los Santos, San Fierro und Las Venturas – mit verbesserter visueller Darstellung und mehr als 70 Stunden Gameplay.

Grand Theft Auto: San Andreas bietet:
• Überarbeitete, hochaufgelöste Grafik, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Beleuchtung, mehr Farben und verbesserten Charaktermodellen.
• Verbesserte Leistung auf Geräten der iPhone 5 Serie und iPad der 4. generation oder höher mit detaillierten dynamischen Schatten und in Echtzeit berechneten Reflektionen in der Umgebung.
• Unterstützung für Controller-Zusätze, die mit "Made for iOS" kompatibel sind.
• Unterstützung von Cloud-Speicherständen für Social-Club-Mitglieder erlaubt das Spielen auf all deinen iOS-Geräten.
• Spielfortschritt unterwegs erleichtert.
• Steuerung über zwei Analog-Sticks für komplette Kontrolle von Kamera und Bewegung.
• Drei unterschiedliche Steuerungs-Schemata und konfigurierbare Steuerung mit kontextbezogenen Optionen, um Buttons nur anzuzeigen, wenn sie benötogt werden.

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch.

*Um deine eigene Wiedergabeliste anzuhören, erstelle eine Wiedergabeliste mit dem Namen “GTASA”, starte das Spiel und wähle den Radiosender “KASSETTENSPIELER”.

Mobile Version entwickelt von War Drum Studios
www.wardrumstudios.com

Weitere Informationen unter:
www.rockstargames.com

Videos auf:
www.youtube.com/rockstargames

Folge uns unter:
www.facebook.com/rockstargames
www.twitter.com/rockstargames

Neuheiten

Version 2.2.12

Fehlerbehebungen und Verbesserung der Stabilität

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
5.971 Bewertungen

5.971 Bewertungen

Ehamriel ,

Meine Kindheit auf dem Tablet

Was soll man sagen GTA Vice City und San Andreas waren meine Kindheit, nachdem ich sehr verspätet mitbekommen habe, dass die Spiele auf dem Tablet erschienen sind, musste ich mir eins zulegen (natürlich auch wegen diversen anderen Apps), habe es jetzt 2x zu 100% durchgespielt, ich konnte bisher nur ein Programmierfehler (?) erkennen, wenn man in San Fierro die Freundin von der Fahrschule hat, verlangt die bei diversen Dates, dass Sie fahren will, in dem Fall freezed die Kamera, weil die mich aus meinem Auto wirft und dann alleine wegfährt, danach muss ich das Spiel neustarten, kann nervig sein, wenn man alle Freundinnen auf 100% bringen will, aber war aushaltbar für mich.
Warum ich deshalb immer noch 5 Sterne gebe?, Nostalgie, verbesserte Grafik und dieser EINE Fehler der mich nicht groß gestört hat, zumal ich denke, dass dieser Fehler mittlerweile nicht mehr gefixed wird.
Schön, aber dass ich das Spiel auch unterwegs spielen kann, aber sinnvoll ist es halt nur auf dem Tablett, außer man hat grazile Finger fürs Smartphone, die ~6€ die ich gezahlt habe, waren es wert.

Ich spiele im übrigen auf einem IPad Mini 2019, falls jemand nicht weiß wie es auf diversen Tablets läuft.

Csycsy30000 ,

Unglaublich

Es ist einfach das geilste Game ever! Klar, an die Steuerung muss man sich gewöhnen, aber ansonsten einfach top! Keine Werdung, riesige Map, geile und abwechslungsreiche Story und unglaublich viele Möglichkeiten, auch im Freien Spiel! Es ist die pure GTA Nostalgie, besser hätte man diese Spiele Ikone nicht für IOS umsetzen können... Und das für so wenig Geld! Wenn ich euch ein Spiel empfehlen kann, dann dieses... Wenn ihr alle GTA Teile durch habt, und euer Wissen beim Warten auf GTA 6 nochmal auffrischen wollt, wenn ihr neu einsteigt, aber leider keinen PC habt, oder wenn ihr einfach ein entspanntes Spiel, für das man kein WLAN braucht und wo einem nie die Lust vergeht, auf einer langen Autofahrt oder in der Bahn zocken wollt...; egal was es ist, dieses Spiel ist perfekt! Ich kann es euch nur ans Herz legen. Endlich mal GTA Mobile... (Hab rein gar keine negativen Aspekte gefunden, Bruh;))

GTAReligion ,

Genial adaptiert

Man überlasse es Rockstar, eines der größten Spiele seiner Zeit auf das Smartphone zu adaptieren, und zwar ziemlich perfekt. Bis auf einige kleine Probleme in der Darstellung auf meinem iPhone 6s (Munitonsanzeige lag über der Energieanzeige, aber auch nur unter iOS Betas) habe ich noch keine Probleme feststellen können. Der Spielspaß ist im Vergleich zum PC und zur Konsole ebenso groß. Hier und da nur schade, das Cheats nicht funktionieren, zumindest nach dem ersten durchspielen machen die es hier und da nochmal cooler.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Rockstar Games, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Grand Theft Auto V: The Manual
Spiele
GTA III: Deutsche Version
Spiele
Grand Theft Auto: ViceCity
Spiele
RDR2: Companion
Spiele
GTA: Liberty City Stories
Spiele
Max Payne Mobile
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

MontanaBlack Kylo's Befreiung
Spiele
Stick Bro
Spiele
HerrAnwalt: Lawyers Legacy
Spiele
Wahl-O-Mat
Spiele
RedyPlay
Spiele
The Sign
Spiele