Landwirtschafts-Simulator 14 4+

GIANTS Software GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,9 • 858 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Starte deine Karriere im Landwirtschafts-Simulator 14 auf Mobile und Tablet! Manage deine Farm und bearbeite deine Äcker jederzeit und überall.

Landwirtschafts-Simulator 14 bietet eine neue hochauflösende Grafik und doppelt so viele Fahrzeuge und Geräte als im portablen Vorgänger. Übernimm die Kontrolle über eine riesige Auswahl an originalgetreuen Landmaschinen renommierter Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Kuhn, Amazone und Krone.

Features:

- Neue detailreiche Grafik und dynamischer Tag- und Nachtwechsel sorgen für ein realistisches Spielerlebnis
- Spiele mit einem Freund in der frei befahrbaren Spielwelt im brandneuen lokalen Multiplayermodus über WiFi oder Bluetooth
- Pflanze Weizen, Raps oder Mais an und verkaufe die Ernte in einem dynamischen Markt
- Mähe Gras, wende und schwade es und benutze die Ballenpresse, um es an deine Kühe zu verfüttern. Verkaufe danach die Milch an den höchsten Bieter
- Mach Gras und Häcksel zu Geld durch den Verkauf an die Biogasanlage
- Vom Computer kontrollierte Helfer unterstützen dich bei der Arbeit

Neuheiten

Version 1.3.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Bugfixes and minor improvements

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
858 Bewertungen

858 Bewertungen

ich bin's auch ,

Genial

Der Simulator ist einfach genial, und ein gewisser Suchtfaktor stellt sich auch ein. Kleiner Wermutstropfen: 1. Die Sicht sollte etwas mehr Richtung Horizont erweitert werden. Da die Felder alle ziemlich gleich aussehen, muss man öfter einer „Ehrenrunde“ drehen, um sich zu orientieren. 2. Die Reihenfolge, mit der man durch die Fahrzeuge zappt, sollte veränderbar sein. Spielt man nur mit wenigen Fahrzeugen, ist das kein Problem. Werden aber mehrere Äcker beackert, und dazu mehrere Gruppen Fahrzeuge benutzt, wird das schon sehr unübersichtlich. Vor allem, wenn die Fahrzeuge gelegentlich in den Bereichen verschoben werden. Aber sonst, gute Arbeit!

Gurke44HD ,

Grandios

Ich als Neueinsteiger in die Reihe finde das Spiel super erst habe ich es auf dem Tablet gespielt und Kostenlose und gute Spiele wie dieses findet man nicht überall ich finde es auch gut das lws 16/18 Etwas kosten denn sie haben unterschiedliche Preise und das zeigt das Die Entwickler sich darüber Gedanken gemacht haben und das manche Maschine erst gekauft werden Müssen ist nicht schlimm denn man kriegt gleich ein Objekt

IMHK1# ,

Lol

Also ich finde es schon gut aber ich versteh manche Sachen einfach nicht Beispiel ich weiß nicht was er meint mit den Heuballen machen und so muss ich dafür kaufen muss kenne mich ja gar nicht mit Landwirtschaft zu richtig gut aus es gibt ein Problem aber mir läuft dauernd Geld ab und ich brauche ungefähr 59 € ich hab jetzt bis jetzt 45 geht immer wieder Geld darf ich verstehe nicht wie das ist

App-Datenschutz

Der Entwickler, GIANTS Software GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Farming Simulator 16
Spiele
Farming Simulator 18
Spiele
Farming Simulator 20
Spiele
Farming Simulator 20+

Apple Arcade

Spiele
Farming Simulator 23
Spiele
Dedi App 19
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Farming USA 2
Spiele
Train Simulator PRO USA
Spiele
LKW Simulator Müll Abfall
Spiele
Trainz Driver 2
Spiele
Big Farm: Mobile Harvest
Spiele
Baufahrzeuge & LKW Spiel Spaß
Spiele