7-Minuten-Trainingseinheit 4+

Fitness Guide Inc

Entwickelt für iPhone

    • 3,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Die "7-Minuten-Trainingseinheit" ist ein Trainingsprogramm auf wissenschaftlicher Basis, das sich zu einem internationalen Hit entwickelt hat.

Die einfache aber wirksame "7-Minuten-Trainingseinheit" wurde im führenden Wissenschaftsjournal ACSM veröffentlicht und später vom NYT populär gemacht.

Die Forscher haben 12 Übungen ausgewählt, die jeweils 30 Sekunden lang mit 10 Sekunden Pause durchgeführt werden. Das sehr intensive Training mit wenig Pause führt zu einem verstärkten täglichen Stoffwechsel und entspricht einer Trainingseinheit von über einer Stunde, dauert jedoch kaum länger als 7 Minuten.

Und das Beste daran? Die Übungen sind einfach auszuführen und benötigen keine Geräte. Daher können Sie überall durchgeführt werden. KEINE AUSREDEN MEHR!

Diese App nimmt diese wissenschaftlich bewiesene Trainingseinheit auf und führt Sie durch den Vorgang. Darüber hinaus protokolliert sie Ihre Ergebnisse und macht sie zum Vergnügen, indem Sie Belohnungen erreichen können, wenn Sie das Training fortsetzen.

Zu den Funktionen der App gehören:

– Erstaunliches Design
– Sowohl männliche als auch weibliche Trainer, die Sie mithilfe von Videos, Audio, Bilder und Texte durch das Training führen
– Alle Inhalte INKLUSIVE (keine zusätzlichen Kosten und keine Verbindung zum Internet erforderlich)
– Gewichtsverfolgung mit unserem Weight Tracker
– Führen Sie Buch über Ihre Aktivitäten mit unserem Trainingskalender
– Trainieren Sie und erhalten Sie verschiedene Auszeichnungen
- Apple Watch-Support

Wir sind ausgewiesene Fitnessprofis und App-Entwickler. Wir streben nach der höchsten Produktqualität; falls Sie Anregungen haben sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Apps werden regelmäßig kostenlos aktualisiert.

Neuheiten

Version 2.2

Bug Fixes for iOS 14.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
2.847 Bewertungen

2.847 Bewertungen

Ben Missem ,

Sehr gute Sache

Meine allererste Bewertung nach 11 Jahren geht an die App 7Minuten–Workout. Warum? Für mich eine super App, die macht was sie soll. Die Übungen sind verständlich, gut gemischt, aus dem gegeben Fundus individuell zusammenstellbar und bietet damit Übungen, die ich ausführen kann trotz einem Knie mit leichten Beschwerden. Die Übungen sind dank der Fotos und Videos gut nachvollziehbar. Die Länge der Intervalle und der Pausen sind einstellbar, simpel wie ich finde. Ich nutze die App jetzt seit ca 3 Jahren ca 2–4 mal die Woche. Erst ergänzend zum Laufen, um die Muskulatur im Gesamten zu stärken, zwischendurch ohne Laufen, um körperlich fit zu bleiben und inzwischen als ein Element meiner Mischung aus Ausdauer (Laufen) und Muskelstärkung (also mit dieser App). Für mich ist die App deswegen optimal, weil ich mir das Fitnessstudio spare, effektiv und gesund trainiere und dank des geringen Zeitumfangs, Geräte– und Platzbedarfs mein Training abends, wenn die Kinder im Bett sind, die Küche und andere Dinge getan sind, immer noch 7 oder auch mal 14 Minuten übrig sind, um mich und meinen Rücken für meinen Bürojob fit zu halten.
Danke, ich hoffe, die App bleibt weiterhin auf dem Niveau. Beste Grüße, Ben

mel's_heaven ,

Gut investierte 7 Minuten

Dies ist die beste 7 Minuten App, die ich ausprobiert habe. Einfache Bedienung, nicht nachdenken zu müssen und einfach durchstarten. Wenn man wirklich dranbleibt, kann man sich das Fitnessstudio sparen. Ich hatte nach dem ersten Training nach einer längeren Pause richtig Muskelkater. Die Trophäen motivieren und die Steigerungsmöglichkeiten bieten gute Ergänzung. Geringer kann man die Hemmschwelle wohl kaum halten. Letztendlich liegt es aber immer an einem selbst.

S*elli ,

Verloren und Wiedergefunden

Ich habe die App schon vor einigen Jahren geladen und damit auch trainiert. Wie es dann so ist, irgendwann kommt was dazwischen und man vergisst es wieder. Jetzt habe trainiere ich wieder und ich fühle mich gut. Die Übungen sind schön erklärt und mit Videos dargestellt. Man kann Dauer, Pausen, Intervalle individuell einstellen. Und das beste ist, wenn man am Ball bleibt, dann bekommt man sogar was geschenkt - wo gibt es heute sowas noch. Kurz um - Sport frei! 🤸🏻‍♀️

App-Datenschutz

Der Entwickler, Fitness Guide Inc, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

7 Minuten Workout & Training
Gesundheit und Fitness
7-Minuten-Workout - Fitness
Gesundheit und Fitness
7 Minute Workout
Gesundheit und Fitness
Heimfitness:7-Minuten Training
Gesundheit und Fitness
7 Minute Workout~Abnehmen+Fit
Gesundheit und Fitness
7 Minuten Workout - Abnehmen
Gesundheit und Fitness