Geometry Dash 4+

RobTop Games AB

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Jump and fly your way through danger in this rhythm-based action platformer!

"Frustratingly wonderful" - Kotaku

"Geometry Dash provides all of the challenge expected from an “impossible” game while also making it more accessible to newcomers."
- 148Apps

"Geometry Dash is a fast-paced platformer that will leave you screaming in frustration, but you’ll keep coming back for more."
- AppAdvice

Prepare for a near impossible challenge in the world of Geometry Dash. Push your skills to the limit as you jump, fly and flip your way through dangerous passages and spiky obstacles.

Simple one touch game play with lots of levels that will keep you entertained for hours!

Game Features
• Rhythm-based Action Platforming!
• Lots of levels with unique soundtracks!
• Build and share your own levels using the level editor!
• Unlock new icons and colors to customize your character!
• Fly rockets, flip gravity and much more!
• Use practice mode to sharpen your skills!
• Game Center achievements with rewards!
• Challenge yourself with the near impossible!

Contact: info@robtopgames.com

Neuheiten

Version 2.205

Update 2.205 Patch Notes

- Changed Platformer default sliding.
- Added more Platformer sliding options.
- Added in-depth Demon/Stars/Moon display on profile.
- Added coyote time when jumping off platforms in Platformer.
- Added Practice mode to Platformer.
- Added option to see hitboxes in Practice mode.
- Changed how profile statistics are displayed.
- Lowered the prices on many of the new items.
- Added some editor tools: individual object scaling, half grid movement, and falling events.
- Added fast menu (decreases transitions between pages).
- Lots of bugfixes and tweaks.

/RubRub

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
7.185 Bewertungen

7.185 Bewertungen

Carthor ,

Seit dem Update noch besser!

Ich spiele das Spiel nun bereits seit der 1.9, doch trotzdem macht es immer noch Spaß! Das neue Demon-Rating System war eigentlich schon längst überfällig, aber letztendlich ist es gut, dass es überhaupt eingefügt wurde. Ebenfalls gefallen mir die Spielmodi (Cube,Ship,UFO,Ball,Wave,Robot und Spider) sehr gut. Mit dem Leveleditor kann man eigentlich einfach alles erstellen, ebenfalls ist dieser sehr gut gestaltet (Seit der 2.0)! Die Schwierigkeit ist auch nicht wirklich zu hoch, man muss die level halt viel üben um sie zu schaffen (Betrifft nur Demons, den Rest kann man auch so einfach schaffen). Die Song-Auswahl ist dank Newgrounds so riesig, dass man quasi unendlich Level mit jedem Lied bauen könnte! Meiner Meinung nach ist es einfach eines der besten Spiele im AppStore! Es gibt eigentlich nichts, was ich auszusetzen hätte, aber leider habe ich im Spiel eine leichte-schwere Verzögerung (Mal so mal so). Diese lässt sich nur verbessern, indem ich die Ingame-Sounds runterstelle. Das tut es allerdings erst, seitdem ich ein IPhone 5 besitze (Auf dem IPhone 4 war es lag-Frei). Ich sehe diese Lags nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden, also gehe ich davon aus, dass es nicht ausschließlich an meinem Gerät liegt. Wäre schön wenn RobTop das mal fixen würde. War trotzdem extrem gut investiertes Geld, lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen!

Mein Username:Carthor

Holzfäller 😂😂 ,

Perfekt

Hey ! :) Ich spiel das Spiel jz seit ich 8 jahre alt war. (Bin nun 13 jahre alt btw lol)Habe nun alle main level's mit allen 3 coins abgeschlossen. Jetzt sollte man (kann man natürlich auch früher) Online demons widmen, d.h. Dass diese Demons/Levels nicht von roptop gemacht wurden sondern von anderen Creatorn. Habe momentan 74 demons und bin (für nen Handy Spieler glaube ich) recht gut in diesem Spiel ! Wirklich super, die main version für Paar € lohnt sich wirklich sehr ! Sehr empfehlenswerte App. Wenn man sich nicht sicher ist ob einem das Spiel gefällt, kann man sich ja erst einmal die Lite-Version insallieren wo es vorerst nur ein paar levels gibt, und ein paar Features die nur freischaltbar in der Vollversion sind. (Wie z.B. Den weekly demon, den daily level und den Level creator und noch vieles mehr ...) Viel Spaß beim ausprobieren, und wenn ihr am Anfang bei dem 1. Stachel von dem 1. level stereo madness sterbt, keine sorge das ist ganz normal, da das spiel sehr sehr viel Übung braucht die einzelnen Modi wie Cube, ship, ball, ufo, wave, spider und den hoffentlich bald in 2.2 erhätlichen) Swing Copter Modus studiert und kennengelernt hat! Viel Spaß euch Leute :D

Lolwursch ,

Ein Meisterstück des Mobile Gamings!

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit einem halben Jahr und ich muss sagen: ich hätte nie gedacht, dass ein so simples mobile Spiel mich so lange fesseln könnte.
Jeder versteht auf Anhieb das Grundprinzip des Spieles, da es so simpel ist. Neue Mechaniken werden nach und nach eingefügt und schlau in das Gameplay eingebunden.
Sein wahres Potenzial entfaltet das Spiel jedoch erst im Online Modus! Ein umfangreicher Level Editor, ein ausgefeiltes Level empfehl System und eine große internationale Community machen dieses Spiel zum Meisterwerk! Außerdem kann trotz des extrem hohen Schwierigkeitsgrades jede Herausforderung gemeistert werden. Die ersten 10 Level wurden mitin des ersten Monats geschafft, nach 3 Monaten waren alle Main Level gemeistert und jetzt, nach einem halben Jahr habe ich das Level Spacelocked von Laserblitz (Hard Demon) geschafft.
Was ist damit sagen will: einmancher wird sagen, dass man als Spieler auf dem Handy/iPad keine Chance hat, dass stimmt aber keines falls!

App-Datenschutz

Der Entwickler, RobTop Games AB, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Geometry Dash Lite
Spiele
Geometry Dash Meltdown
Spiele
Geometry Dash World
Spiele
Geometry Dash SubZero
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Stick With It
Spiele
Exoracer
Spiele
Obama Run: 2024
Spiele
Flying Gorilla
Spiele
Axolotl Rush
Spiele
2 THE MOON
Spiele