Bloons TD 5 9+

Top-Tower-Defense-Game

Ninja Kiwi

    • 3,49 €
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Fünf-Sterne-Tower-Defense mit unvergleichbarer Tiefe und Wiederspielbarkeit - nun mit 2-Spieler-Co-op-Spiel!

Baut herrliche Türme, wählt euer Lieblings-Upgrade, heurt coole neue Spezialagenten an und bringt jeden letzten einfallenden Bloon zum Platzen - in der besten Version der beliebtesten Tower-Defense-Serie aller Zeiten.

Bloons TD 5 bietet viele Stunden voller Spielspaß und Herausforderungen sowohl für Fans als auch für neue Spieler, mit unglaublichen Features, wie:

- 21 mächtige Türme mit aktivierten Fähigkeiten und 2 Upgradepfaden
- Über 90 Strecken
- 2-Spieler-Co-op-Spiel auf benutzerdefinierten Co-op-Strecken
- 10 Spezialagenten
- 10 Spezialmissionen
- Über 250 zufällige Missionen
- Neue Bloon-Gegner - robustere Camos, Regrower-Bloons und die furchterregenden ZOMG
- Über 50 Game-Center-Erfolge und -Herausforderungen
- iCloud-Unterstützung
- 3 unterschiedliche Spielmodi
- Freispielmodus nach Bewältigung einer Strecke
- 3 Schwierigkeitsstufen und familienfreundliche Motive, damit jeder spielen kann
- Optimiert für Retina-Displays

Und das ist erst der Anfang - durch eine lange Liste geplanter Updates bleibt Bloons TD 5 viele weitere Monate frisch, lustig und herausfordernd. Nun ist es an der Zeit, einige Bloons zum Platzen zu bringen!

Denkt daran, euer Spiel nach jedem Sieg oder Kauf in der iCloud zu speichern, um euren Fortschritt zu sichern.

https://ninjakiwi.com/terms

Neuheiten

Version 4.3

Draußen ist es kalt geworden und das kann nur eins heißen: der Winter ist zurück in Bloons TD5! Halte dich durch Wintersport warm auf der neuen Karte „Schlittenbahn“! Jage die Bloons mit einem Reißnagel-Werfer durch die Kurven der Hochgeschwindigkeitsbahn oder nutze die Zielgerade mit einem gut platzierten Moloch. Frohe Festtage!

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
9.719 Bewertungen

9.719 Bewertungen

27:.; ,

Neue Türme und Bloons wie B.A.D wären cool

Es kommen bei jedem Update neue Maps dazu doch Türme oder Bloons nicht und da ich das Spiel so ziemlich durchgespielt habe ist es sehr langweilig und ab Runde 200 werden ja sowieso nur noch Z.O.M.G. gespamt trotzdem 5* weil es ziemlich kurzweilig (zumindest am Anfang ist). Außerdem wären neue Turmupgraded cool wie in BTD 6. Nebenbei wäre es besser wenn es Towerbuffs gibt denn ich persönlich kann mit Ninja bis runde 27 überleben dann kommt ein Affendorf ein zwei U Boote dann ein Roboaffe und Bloonshredder . Ende egal welche Map und Schwierigkeit

alex56872 ,

Das Spiel stürzt beim starten sofort ab

Ich habe das IPhone XR und es stürzt immer und immer wieder beim starten ab ich weiß nicht wodran es liegt da ich noch ein iPhone 8 habe und dort alles einwandfrei klappt ist es ein bug vom Spiel oder liegt es an dem Handy aber eigentlich könnte es das nicht sein da es grad mal 1 Woche alt ist also das XR deshalb bitte ich hier um Rat oder einen Tipp wie ich das beheben kann das es nicht mehr sofort abstürzt

js72649 ,

Grafik und Türme

Die Grafik ist sehr fantastisch und ich mag die Türme die man in dem Spiel so nennt😀

App-Datenschutz

Der Entwickler, Ninja Kiwi, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Bloons TD Battles
Spiele
Bloons TD 6
Spiele
Bloons TD 6+

Apple Arcade

Spiele
Bloons TD Battles 2
Spiele
Bloons Monkey City
Spiele
Bloons Adventure Time TD
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Bloons TD 6 NETFLIX
Spiele
Learn to Fly
Spiele
Rovio Classics: Angry Birds
Spiele
Flick Home Run !
Spiele
Earn to Die 2
Spiele
Tactical War: Tower Defense
Spiele