Blitzer.de PRO 4+

Eifrig Media

    • 0,49 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Die beliebteste Verkehrssicherheits-App in Deutschland! Blitzer.de PRO warnt LIVE vor Blitzern & Gefahren! 5+ Mio. Nutzer. Jetzt App laden, sicher fahren & Geld sparen!

Blitzer.de PRO - Die Verkehrssicherheits-App!
Und der Marktführer in Deutschland seit über 10 Jahren.

Blitzer.de PRO versorgt dich mit Live-Warnungen zu mobilen und festen Blitzern, Pannen, Unfällen, Stauenden und mehr in deiner Nähe. Schließe dich Europas größter und bekanntester Verkehrs-Community mit über 5 Millionen aktiven Nutzern an und mache deine Autofahrt sicherer und entspannter.

► VERSCHIEDENE ANSICHTEN
Wähle zwischen der einfachen Klassik-Ansicht, der Karte oder dem unauffälligen Dunklen Modus.

► PERSONALISIERT
Bestimme selbst, vor welchen Blitzern und Gefahren du gewarnt werden möchtest.

► INNOVATIVE NAVIGATION
Mit Schwarmintelligenz navigieren und schneller am Ziel ankommen.

► VIELE AUDIO OPTIONEN
Warnungen per Stimme oder Piepton - über Autolautsprecher oder CarPlay. Zusätzliche Vibration für Motorradfahrer.

► STABILER HINTERGRUNDBETRIEB
Erhalte Warnungen auch während Telefonaten und beim Nutzen anderer Apps.

ÜBERSICHT DER VORTEILE
* Live-Aktualisierung der Blitzer und Gefahren
* Über 109.000 feste Blitzer weltweit
* Zuverlässige, präzise und straßenbezogene Warnungen, von unserer Verkehrsredaktion geprüft
* Anzeige von Blitzer-/Gefahrentyp mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit und Entfernung
* Optimiert für die Nutzung im Auto: selbsterklärend und ohne Ablenkung vom Verkehr
* Einfaches Melden und Bestätigen von Blitzern und Gefahren
* Persönlicher Kundensupport für Fragen, Anregungen oder Probleme
* Keine lästige Werbung

SYSTEMANFORDERUNGEN
* Ab iPhone SE mit mindestens iOS 13.0
* Aktivierte Ortungsdienste
* Internetverbindung für Online-Updates (Flatrate empfohlen)

IN-APP-KAUF: MOBILE BLITZER & GEFAHREN
Profitiere in den ersten 14 Tagen von sämtlichen Funktionen der App. Nach Ablauf dieses 14-tägigen Testzeitraums erhältst du fortlaufend unbegrenzt aktualisierte Warnungen vor festen Blitzern weltweit. Sichere dir mit dem einmaligen In-App-Kauf für nur 9.99 EUR den vollen Funktionsumfang der App, einschließlich lebenslanger mobiler Blitzerwarnungen und Echtzeitinformationen zu Gefahren wie Pannen, Stauenden, Unfällen, Baustellen und mehr. Ohne Abo, ohne Zusatzkosten.

FOLGE UNS
https://www.instagram.com/blitzer.de
https://www.facebook.com/www.Blitzer.de

BESUCHE UNS IM WEB
https://www.blitzer.de/

Neuheiten

Version 4.1.0

NEU
*** Ruhemodus ***
Für praktischen Auto Stopp & optimierten Auto Start über Kurzbefehle
Mehr unter Menü > Service > Neuigkeiten
* Schnelleinstellungen für Audio & Ansicht, Klick auf die 2 Buttons links unten in Klassik & Karte
* Lieblingsbeifahrer-Ansage beim App-Start unter Einstellungen > Audio > Weitere
* Audiohinweis bei Verbindungsänderungen (Online&Offline) unter Einstellungen > Allgemein > Weitere

OPTIMIERUNGEN
* Hintergrundbetrieb stabilisiert
* Verbesserungen beim Audio
* 1000-Meter-Ansage auf Englisch korrigiert
* Crash-Fixes

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
15.460 Bewertungen

15.460 Bewertungen

ManniBM57 ,

Blitzer App 4.xxxx

Die App ist für mich wirklich eine sehr hilfreiche Begleitung , obwohl ich nun wirklich kein Raser bin und mich auch ohne App weitgehend normal mit dem Fahrzeug bewege, aber es gibt genug Stellen an denen Geschwindigkeitskontrollen mobil oder stationär aufgebaut sind die provokativ an stellen messen die keinerlei Grund erkennen lassen für Geschwindigkeitsbegrenzungen die dort eingerichtet sind, also nur dem Zweck dienen unser Geld abzuschöpfen und wie es so schön heißt, uns Autofahrer zu erziehen! Wir sind aber keine Kinder mehr und unsere Gesetzeshüter nicht unsere Väter oder Mütter die uns erzogen haben.
Wir verantworten selbst unser Tun und jeder für sich!
Was ich eigentlich nicht verstehen kann an dieser App, der Name! Der Name der App verrät schon alles das was offiziell verboten ist! Warum wird diese App nicht endlich einmal umbenannt auf „Gefahrenstellen“ oder „Sicherheit im Straßenverkehr“ Das wäre so oder ähnlich nicht schon äußerlich ein Vergehen.
Denn eine reine Blitzer App ist es ja toller weise auch nicht mehr, da sie wirklich jeden Gefahrenpunkt inzwischen anzeigt den es auf der Straße gibt und der gemeldet wurde, was wirklich sehr hilfreich ist. Damit stünde nicht deutlich sichtbar der Name Blitzer auf dem Display sondern sie wäre mehr als sicherheits-Navigation zu verstehen.

Alphaknackwurst ,

Top App, Sprachsteuerung wäre super

Die App an sich funktioniert super und warnt zuverlässig vor allen Gefahren, vor denen man sich warnen lassen möchte. Ab und an sind die Ansagen bei der Ausgabe über CarPlay (Kabelgebunden) unterschiedlich laut. Weshalb habe ich noch nicht herausgefunden. Aber da es ja mehrere vor jeder Gefahrenstelle gibt und mindestens eine hörbar laut ist, stört mich das nicht weiter.
Da ich meist alleine im Auto fahre und mein Handy im gesperrten Zustand im Fach liegt, kann ich allerdings nie bestätigen, ob ich einen Blitzer oder Ähnliches gesehen habe. Ich würde mir hier vielleicht eine optionale Sprachsteuerung wünschen, die man in den Einstellungen für bestimmte Gefahren aktivieren kann. Fährt man dann an einem Blitzer oder Unfall oder Abstandsmessgerät vorbei wird einmal kurz abgefragt, ob man das gesehen hat oder nicht. Man antwortet einfach mit ja oder nein und kann somit auch dazu beitragen, die Datenbank aktuell zu halten. Außerdem spart man es sich so, den Blick von der Straße abzuwenden und auf dem Handy rum zu tippen. Die Funktion würde daher vermutlich auch zu mehr Verkehrssicherheit beitragen.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der App und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

TheRockHB ,

Hilfreich

Die App ist hilfreich, was eine App eben sein soll. Das Design und alles andere genügt mir persönlich, da muss kein großer Schnickschnack sein. In anderen Kommentaren ist zu lesen, dass die Warnungen selten Metergenau sind. Ich selbst habe schon diverse Blitzer über diese App gemeldet. Vom Erkennen des Blitzers bis zum Melden vergehen fix einige hundert Meter! Dass dann die Position nicht stimmt sollte jedem klar sein! Amüsant finde ich auch die Bemerkungen, dass das Geld für diese App gut angelegt ist. Ich will nicht den Moralapostel geben (ich fahre auch gerne mal 10-20 km/h schneller als erlaubt), aber jedem sollte bewusst sein, das die Benutzung von Apps wie dieser im rechtlichen Sinn verboten ist und bei Feststellung bis zu 75 Euro fällig werden können! Und dann noch das Bußgeld für die Temposünde dazu! Hat sich die Anschaffung dann wirklich gelohnt? Deshalb, liebe Leute, fahrt vernünftig und gefährdet weder euch, noch andere. Dann lohnt sich die App wirklich!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Eifrig Media, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

PACE Drive: Günstig tanken
Navigation
mehr-tanken
Navigation
clever-tanken.de
Navigation
fillibri – die Tankstellen App
Navigation
ryd: Tanken & per App bezahlen
Navigation
MILES Carsharing & Transport
Reisen