Weihnachtsglöckchen 4+

Joern Hartmann

Entwickelt für iPhone

    • 0,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Schon seit 2011 ist die Weihnachtsglöckchen App ein kleines Helferlein für den schönsten Teil des Weihnachtsfestes - die Bescherung.

Die Weihnachtsglöckchen App, ist ein kleines Helferlein für den schönsten Teil des Weihnachtsfestes - die Bescherung.

Einfach den Bescherungscountdown einstellen und auf Start drücken. Sobald die Zeit abgelaufen ist, ertönt ein himmlisches Klingeln. Somit weiß die ganze Familie das Christkind war da
und hat die Geschenke unter dem Baum platziert.

Weihnachtsglöckchen hilft Eltern dabei den Glauben an das Christkind zu erhalten indem es
ganz alleine das Glöckchen läutet.

Tipp: am besten das Iphone unbemerkt mit eingeschaltetem Glöckchen im Bescherungsraum platzieren und gemeinsam
vor geschlossener Türe auf das Läuten warten.

Frohe Weihnachten!

Neuheiten

Version 1.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

iOS 11 Optimierungen, 64-bit Unterstützung

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
20 Bewertungen

20 Bewertungen

Cubanito1959 ,

Die Bescherung wird eingeläutet

Immer wieder gut und sorgt für den perfekten Einstieg in den Heiligen Abend.
Benutzung ist einfach und man kann zwischen einigen Tönen auswählen und dann den Timer nutzen. iPhone 6+

Entwickler-Antwort ,

Hallo Cubanito1959, ich freue mich, dass Dir das Glöckchen gefällt und ich hoffe, dass ich Eure Familie auch dieses Jahr wieder mit meinem Besuch überraschen kann. Viele Grüße vom Christkind!

Lotta_71 ,

Danke! War eine tolle Bescherung!

Wir haben die App bereits letztes Jahr genutzt und es war zauberhaft. Unsere Kinder haben zusammen mit uns gespannt vor der Tür gelauscht und waren außer Rand und Band als das "Christkind" plötzlich geklingelt hat. Dieses Jahr probieren wir's aber mit einem kürzeren Countdown… 5 Minuten warten war etwas lange.

DerMonti ,

Praktisch

Die familie wird sich freuen wenn wir dieses mal zum ersten mal zusammen ins bescherungszimmer gehen.

Entwickler-Antwort ,

Ich wäre gerne mit dabei gewesen, hatte aber an diesem Abend aber noch zu viel zu tun. Viele Grüße vom Christkind!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Joern Hartmann, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Horstomat
Lifestyle
Die blaue Tonne
Lifestyle
Kinderspiel - Spielplatz App
Lifestyle
EasyCon Mobile
Lifestyle
Stefan Probst
Lifestyle
CrushLink - Charakter Dating
Lifestyle