Pocket Build 9+

MoonBear LTD

    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Wolltest du schon immer deine eigene kleine Fantasiewelt erschaffen? Eine Farm, eine Art Burg oder einfach eine legendäre Fantasiestadt? Pocket Build ist ein Open World-Spiel, in dem du ohne Einschränkungen bauen kannst. Baue, was du willst, wann immer du willst, wie du willst. Die Möglichkeiten sind endlos!

"Ein Open World Sandbox-Building-Spiel mit einer tollen 3D-Grafik-Engine." - AppAdvice

Burgen, Bäume, Zäune, Menschen, Tiere, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen, Land – es ist alles da, was du zum Bauen brauchst. Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft!

- Hunderte von Gegenständen zum Bauen.
- Große offene Welt.
- Sofort bauen.
- Schöne 3D-Grafik.
- Bei jedem Update werden neue Elemente hinzugefügt.
- Alle Gegenstände sind freigeschaltet.
- Endlose Möglichkeiten.
- Gebäude, Bäume, Menschen, Tiere, Zäune, Wege, Burgen, Schädel, Fässer, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen und vieles mehr!
- Baue, drehe und platziere Objekte überall auf der Welt.
- Steuere die Kameraansicht, drehe und zoome.
- 3D-Touch-Unterstützung.
- Haptisches Feedback.

Die Möglichkeiten sind endlos! Baue deine eigene Stadt, baue deine eigene Welt, baue dein eigenes Schloss, sei kreativ, bestelle dein Land, errichte eine Stadt, erschaffe dein eigenes Abenteuer, baue irgendwo in einer offenen Welt. Werde noch heute ein Pocket Builder!

Neuheiten

Version 4.0.1

+ Fixed issue with large hitboxes on items.
+ Fixed graphics issue for transparent water tiles.
+ Improved world loading speed.
+ Other minor bug fixes and improvements.

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
2.285 Bewertungen

2.285 Bewertungen

caNoooooooooooo0 ,

Nice <3

Pocket Build hat sehr viel Potenzial mal abgesehen von den Problemen Dinge zu markieren , oft werden im Hintergrund abgelegte Gegenstände ausgewählt die dann versehentlich verschoben werden und abgesehen von den ganzen Objekten die man noch hinzufügen könnte gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten die man einbringen kann wie z.b das Markieren einer gebauten Fläche und wieder einfügen an anderer stelle oder nicht nur die Platten Fixierbar machen sondern jedes Teil vielleicht durch ne lock Funktion mit kleinem Schloss oder so um Objekte nicht aus versehen zu löschen oder zu verschieben. Farbeinstellungen für den cursor weil man ihn auf manchen Hintergründen schlecht sieht und und und ......für Leute die gerne bauen und bauen ist es genau das richtige :) keine Missionen oder ähnliches die nen Pfad vorgeben es geht wirklich nur ums bauen :) kein cash shop, baut euch eure eigene Welt ;) hoffe das Game genießt in nächster Zeit noch ausreichend Support :)

impocop ,

Warum?

Die App hätte von mir auf jeden Fall mindestens 4 bekommen da sie wie im von Apple erstellten Artikel sehr viele Inhalte hat. Doch leider gibt es einige einige! EINEGE!!! Probleme. Angefangen dabei das man gefühlt die ganze Map dir 1 mal Tippen aus der Weltgeschichte ausradieren kann. (wenn man kein I Phone 7 oder neuere mit 3D Touch hat) Ein anderes Problem das ich hatte ist das eine Map von mir an der ich 3 Wochen gearbeitet habe einfach gelöscht wurde. Meine ICloud die ich bereits mit der App verbunden hatte konnte dann auch nicht helfen da diese meine Map auch nicht mehr gespeichert hatte. Doch für die meisten Probleme ist die Lösung relativ offensichtlich. Das Problem mit dem Löschen ist eigentlich schon gelöst schließlich gibt es ja eine Anzeige die die Auswahl zwischen Zerstören oder nicht hat.
Das Problem mit der ICloud ist schon komplexer und ich weiß auch nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat. Außerdem würde ich mir wünschen dass man das Spiel mit dem Gamestore verbinden kann, das wäre dann auch eine Lösung für das ICloud Problem da der Gamestore alle ingame Fortschritte speichert. Und mehr Gegenstände wären natürlich auch gut. Wenn man das Spiel dann noch perfektionieren will müsste man das komplette System zum Platzieren von Gegenständen neu durchdenken.

baehni ,

Besser als manche Pc Games !

Hallo,
Ich bin eigentlich kein Mensch der Rezensionen schreibt aber dieses Spiel hat es wirklich mehr als verdient .
Es ist unglaublich was für Möglichkeiten einem dieses „Handyspiel“ ?!? Bietet ... nein im Ernst es ist besser als manche Pc spiele, welche heute entwickelt werden und das nur für knapp 3€ ... unglaublich ... ich finde es fantastisch und hoffe dass noch endliche Spieler dazu kommen und habe sogar schon. Für meinen Gaming pc nach diesem Spiel gesucht . Fantastisch, war ewig nicht mehr so überzeugt habe es direkt meinen Freunden und meiner Frau gezeigt . Viele haben es sich es schon geholt .
Grafik und Gameplay sind unglaublich schön ... 100% kaufempfelung!

Entwickler-Antwort ,

Thank you for the fantastic review, Baehni! (★∇★ ) This game is a work in progress, and the team are working on even more fun content. Stay tuned!

App-Datenschutz

Der Entwickler, MoonBear LTD, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Lies mehr

Mehr von diesem Entwickler

Pocket Build+

Apple Arcade

Spiele
Pokipet - Social Pet Game
Spiele
Kingdom Rebuild
Spiele
Protect The Tree
Spiele
Wild Match 3D
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Pocket City
Spiele
Townscaper
Spiele
Godus
Spiele
Rebel Inc.
Spiele
Builderment
Spiele
Tiny Space Program
Spiele