Oddmar 9+

Plattform-Actionadventure

Mobge Ltd

    • 4,8 • 2.649 Bewertungen
    • 5,99 €

Beschreibung

*Oddmar hat den Apple Design Award 2018 gewonnen*
Oddmar führt in seinem Dorf ein mühevolles Leben und ist einen Platz in Walhalla nicht würdig. Die anderen Wikinger gehen ihm aus dem Weg, und Oddmar will endlich mehr aus seinem Leben machen. Eines Tages bietet sich ihm die Chance, sich zu beweisen, allerdings nicht ohne Gegenleistung...

TAUCHE EIN in eine epische Wikingergeschichte, animiert als bewegter Comic.

REISE durch 24 wunderschöne, handgezeichnete Levels mit physikbasierten Rätseln und Plattform-Herausforderungen.

ENTDECKE deine wahren Kräfte mit magiegetränkten Waffen und Schilden.

BEGEGNE neuen Freunden und Feinden auf deiner Reise durch zauberhafte Wälder, verschneite Bergketten und heimtückische Minen.

Produziert vom Entwicklerteam hinter dem preisgekrönten und hochgelobten ""Leo's Fortune"".

Oddmar unterstützt iCloud-Spielstände und Game-Controller.

Eine Internetverbindung ist lediglich zu Beginn für das Herunterladen der App-Daten für Oddmar notwendig.

Schließe dich Oddmars Community an unter:
http://facebook.com/oddmargame
http://twitter.com/oddmargame
http://youtube.com/oddmargame

Neuheiten

Version 1.1.02

Verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
2.649 Bewertungen

2.649 Bewertungen

Stitch Bateman ,

Einfach top!

Tja, der AppStore ist vollgemüllt mit Spielen, die niemand braucht, doch ab und zu erscheinen ein paar Perlen. Früher gab es Pac Man, Donkey Kong und Co., die bis heute in Erinnerung geblieben sind.

Mit Dust: AET oder BMX 2 und nun Oddmar gelingt es den Entwicklern, auf hohem Niveau Pixelunterhaltung für einen geringen Preis anzubieten. Wer einfach keine Lust hat, sich stundenlang vor der Konsole aufzuhalten, sondern fantastischen Zeitvertreib am iPad sucht, kann sich mit ruhigem Gewissen Oddwar zuwenden. Ihr könnt den Vorrednern Vertrauen schenken, bei diesem Spiel passt einfach alles.

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler richtig viel Kohle machen, um weitere Titel dieser Art zu produzieren. Dann braucht man sich nicht ärgern, wenn man über In-App-Käufe stets zur Kasse gebeten wird, sondern hat das Gefühl, einen guten Einmalkauf getätigt zu haben. Also, Kopfhörer auf und zum Wikinger werden, Oddmar braucht Eure Hilfe 😀

Sven.and.the.Streets ,

Es geht doch

Diese Bewertung habe ich editiert. Als ich das Spiel gekauft habe funktionierte es erst mal nicht. Es ist beim Intro ständig abgestürzt auf meinem iPhone 7 Plus. Warum auch immer, habe ich es Abends nochmal gestartet und es lief diesmal ohne Probleme so das ich es anspielen konnte. Ich könnte jetzt eine unendlich lange Bewertung abgeben wie toll das Spiel ist und mit wie viel Liebe zum Detail es gestaltet wurde. Doch das überlasse ich anderen. Für mich persönlich ist es definitiv unter den Top fünf der erhältlichen Spiele hier im App Store und ein Muss für jeden der auf qualitativ hochwertige Spiele auf dem iPhone steht. Pflichtkauf!
Edit: Leider stürzt es mittlerweile wieder öfter ab. Hoffe die Entwickler bekommen das in den Griff.
Edit vom Edit: Mittlerweile läuft es ohne Probleme und es macht noch immer wahnsinnig viel Spaß.

Entwickler-Antwort ,

Thanks for the notice, we will research this from crash notes. Can you delete the game and re-install from AppStore, If you did not try it already.

Let us know whether this temporary solution works from support mail on our web site?

Tobtobtobttttttttt ,

Schneller Spielspaß

Gute Grafik gute Steuerung - schneller rasanter Spielspaß- mit guter Atmosphäre! Davon sollt es mehr spiele geben!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Mobge Ltd, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Leo's Fortune
Spiele
Grimvalor
Spiele
Unruly Heroes
Spiele
Hyper Light Drifter
Spiele
Streets of Rage 4
Spiele
Dead Cells
Spiele